Bremsenumbau Golf 1

Hi!

Habe bei ihm angerufen, aber da ging keiner ran. werde ihn später nochmal anrufen, oder morgen es eilt eh nicht....

na ja 1300 euro wo dann alles neu ist und ich weis das es ein original teil ist, okay das beim schrotter ist auch ein original teil, aber das bem vw händler ist neu....

na ja habe eh zeit bis nächstes jahr im april....
      aber ich glaube da sich die teile neu kaufen werden....

ach ja weist du jemanden der einen wasserkühler mit ausgleichsbehälter verkauft?

markus
      ...VW forever - forever GOLF
      wart a MAL die kühler gibts doch im nachbau...

original hätt ich noch einen aber der sauhund ist undicht ...

in ziering (kronawitter) wirst warscheinlich grad zur mittagszeit angerufen haben ...

werd jetzt demnächst auch meinen karren abstellen ...
      und weiter dran werken ....

so habs dir raus gesucht:

typ-17.de/index.html?lmd=38986.714803

unsere holländischen freunde von volkswarenhaus vertreiben die dinger...

volkswarenhaus.de
      typ-17.de

unter technik aufbau etc .... dann kühlung ... 2te seite!
      ganz unten

mfg

edit: 1. link geht net ... musst dirs halt lt. anleitung raus suchen, kosten tut er 85 euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

ja genau volkwarenhaus haben ja die dinger noch...

auf das muss man MAL kommen... habe die seite schon soooo oft besucht, aber nicht dran gedacht. aber dafür gibt es ja dieses forum...

ja habe mir so ein feine garage gemietet wo ich mich am golf austoben kann....

ich glaube es war um die mittagszeit rum, werde ihn nochmal anrufen oder gleich hinfahren ist ja nicht so weit weg der schrotter....
      ...VW forever - forever GOLF
      gscheiter du rufst vorher an ... die geben dir auch am telefon auskunft ...

ich machs auch immer so auch wenn ich nur 10 minuten hin hab...

bei golf teilen immer klasse grad 1er und 2er sachen ... 3/4 der auto die er zum schlachten hat sind Golf 2 ... (also selbst ausbau) der rest liegt fein säuberlich in trockenen lagerhallen!

preislich ist er auch schwer in ordnung (pf GTI motor mit ansaugbrücke 200 euro zb)

mfg