Corrado VR6 Syncro umbau
-
-
-
Morgen
Geht schon, ist allerdings ne Frage von a) VIEL Zeit und b) VIEL Geld (natürlich je nachdem was du selber kannst oder nicht)
Auf vwcorrado.de gibts schon den ein oder anderen Benutzer der sich das schon angetan hat, einfach MAL dort in der Suche Synchro bzw Allrad eingeben, oder du könntest zum Beispiel auch MAL diesen Herrn hier wegen ein paar Tips fragen
vwcorrado.de/forum/member.php?userid=14525
Und hier noch ne Homepage zu diesem Thema (ebenfalls ein User von vwcorrado.de)
corradodriver.de/HTML/Umbau/Syncro/Index.htm
Könntest auch dort MAL anfragen
vw-motor-tuning.de/
Wenn ich mich nicht täusche hat Thomas schon relativ viel Erfahrung was solche Umbauten angeht, bzw hat so ein ähnliches Projekt schon MAL durchgezogen
Die Idee ansich find ich ja gut (mal abgesehen von der Zeit bzw dem Geld das dafür benötigt wird) vor allem wen man nachher ein starkes Triebwerk reinbauen will wie zB nen VR6 BiTurbo (dann bekommt man die Kraft wenigstens einigermassen vernünftig auf den Boden :gemein:), allerdings würd ich persönlich nicht zum Synchro Antrieb greifen, eher zu was modernerem bzw permanentem, allerdings würde das das Vorhaben noch aufwändiger machen da dieses Projekt meines Wissens nach am einfachsten mit Synchro Teilen zu verwirklichen ist.
MfG ManuelG-laden und entsichert !
Der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0