hallo!
wie schon oben geschrieben, hätte ich gerne gewusst, was mein cabrio noch wert ist.
es ist ein 89er cabrio. hat 150 000 km oben.
beim letzten pickerl war nur ein leichter mangel: leichter ölverlust. hab aber immer geschaut wenn er wo gstanden is und er hat nix verloren.
motor 1,8l, 95 ps.
vorne doorboards selbst gemacht mit alcantara (schwarz) überzogen.
2 färbige ledersitze (beige sitzfläche, schwarzer rand). zentralverriegelung.
grill ohne emblem, angeleyes vorne, crystal red rückleuchten. chromzierleisten (nicht in die plastikzierleiste geklebt, sondern an der karrosserie mit den häkchen befestigt) chromtürgriffe. verchromt vergoldetes motorhaubenschloss, und verchromt vergoldete türbolzen.
vorne und hinten spurverbreiterungen aufgeschweißt. hinten 5% (normalerweiße nur 2% erlaubt)
felgen steffan bcw. vorne: 7j 14" ET 24 hinten 7j 14" ET 10 mit nabendorn.
insgesamt stecken im auto ca € 7.500,-- ohne den anschaffungswert.
vielleicht kann mir ja wer helfen.
edit:
hab vergessen zum schreiben, dass ich ein angebot bekommen habe. er hat gesagt, dass er mir zwischen € 4.500,-- und € 5.000,-- dafür geben würde.
jetzt würde ich gerne wissen, ob das ein fairer preis (für mich) ist.
lg marco
wie schon oben geschrieben, hätte ich gerne gewusst, was mein cabrio noch wert ist.
es ist ein 89er cabrio. hat 150 000 km oben.
beim letzten pickerl war nur ein leichter mangel: leichter ölverlust. hab aber immer geschaut wenn er wo gstanden is und er hat nix verloren.
motor 1,8l, 95 ps.
vorne doorboards selbst gemacht mit alcantara (schwarz) überzogen.
2 färbige ledersitze (beige sitzfläche, schwarzer rand). zentralverriegelung.
grill ohne emblem, angeleyes vorne, crystal red rückleuchten. chromzierleisten (nicht in die plastikzierleiste geklebt, sondern an der karrosserie mit den häkchen befestigt) chromtürgriffe. verchromt vergoldetes motorhaubenschloss, und verchromt vergoldete türbolzen.
vorne und hinten spurverbreiterungen aufgeschweißt. hinten 5% (normalerweiße nur 2% erlaubt)
felgen steffan bcw. vorne: 7j 14" ET 24 hinten 7j 14" ET 10 mit nabendorn.
insgesamt stecken im auto ca € 7.500,-- ohne den anschaffungswert.
vielleicht kann mir ja wer helfen.
edit:
hab vergessen zum schreiben, dass ich ein angebot bekommen habe. er hat gesagt, dass er mir zwischen € 4.500,-- und € 5.000,-- dafür geben würde.
jetzt würde ich gerne wissen, ob das ein fairer preis (für mich) ist.
lg marco
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SoulhunterX“ ()