FK Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FK Rückleuchten

      hat jemand Erfahrungen mit FK Rückleuchten?

      es geht um diese...



      hatte bis jetzt immer nur in.pro Heckleuchten, und bei denen gibts an der Qualität nichts zu meckern, aber leider haben die keine solchen wie FK im Sortiment.
      Bin halt a Klarglas-Fetisch, damit ich voreilige Drängler blenden kann, bevor ich abdüse :-h
      Wie gesagt, es muss ja auch nicht stimmen, was mein Händler sagt, aber ich weiß wie ich damals die Angel Eyes von FK kaufen wollte, riet er mir AB. Auch ein zweiter Händler meinte, ich solle nicht zu FK greifen.
      dann hab ich mir die schwaren Hella gekauft.

      Bei den Rückeluchten hatte ich auch die Inpro und zwar diese hier:
      Bilder
      • Golf.jpg

        90,53 kB, 500×375, 187 mal angesehen
      da das thema "wassereinbruch" in rückleuchten angeschnitten wurde, is egal was für ne marke kaufst (ausser von Hella, is mir bis jetzt nichts bekannt), wenns, sag i MAL pech hast kommt bei allen rücklichter wasser rein.... :bang:
      mit dem gutachten bei Fk is halt so ne sache, aber i sag MAL zu 70% reicht das E-Prüfzeichen.....
      aber das liegt halt immer im auge des Polizisten....
      und "pass schwierigkeiten" gibts sehr selten, obwohl fast alle leuchten aus Fernost kommen.... :-h :-h
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      danke leute für eure antworten, sind doch einige positive dabei!
      mir gehts im ersten sinne schon um die qualität und die dichtheit der rückleuchten, schliesslich kosten die FK Dinger kaum weniger, als die von in.pro (ausgenommen bei messepreisen).
      und dass ich die originale dichtung wiederverwende, ist auch klar!
      habe im moment auch die selben wie der zornvr6, sehen nicht schlecht aus, ist klar, aber die von FK passen einfach besser zur lackfarbe an meinem 3er, sind zwar optisch ähnlich, aber ohne die chromumrandungen.
      wegen gutachten mach ich mir keine sorgen, reicht eine farbkopie vom in.pro-gutachten und fertig, haupstach irgendwas mit im auto, als nix :-h