LSD Was haltet ihr davon
-
-
Der Link funktioniert leider nicht, kurz hats aber etwas von Lambo-Doors-Umbaukit angzeigt.
Alles was nicht LSD ist, wird nícht eingetragen. (meines Wissens nach)wheel whores -
Danke für den Tipp!
Aber jetzt müsste es funktionieren.
Ums eintragen geht es mit nicht sondern nur darum ob man es kaufen könnte oder ob man die Finger davon lassen sollte.
LSD Doors bekommst du zB in Wien nicht mehr eingetragen....FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
Jaja...Lambo Doors aus China... :-h
Schriebt er nicht das die NICHT aus China kommen?
Hier hast den Link nach China zu den Lambodoors...
Mindestbestellmenge 10 Stück...10 werden bei EBay angeboten...denk MAL drüber nach...
Da Lowrider weiss glaub ich was die sonst kosten, wenn ich mich richtig erinnere so um die 200-300 Eur.
Würd eher die Finger davon lassen, ausser es handelt sich um ein billig-Projekt, aber es gibt mit den orginalen LSD Doors schon genug die jammern das alles wackelt und die universellen Dämpfer für den Öffner/Schliessmechanismus sind in diesem Fall auch nicht an das Gewicht der Türe angepasst.
TÜV gibt´s auch keines dafür, einer der Gründe warum die orginalen LSD so teuer sind.
100% illegal und nicht eintragbar, bei einer Fahrzeugkontrolle Kennzeichenabnahme vor Ort oder Überprüfung durch die Landesprüfanstallt auf Verkehrs und Betriebssicherheit und dannach Kennzeichenentzug, also für ein Alltagsfahrzeug auf keinen Fall geeignet.
Grüsse,
DOC! -
würde die dinger nicht kaufen.... werden sicher sehr passgenau sein :-h :-h, und sicher auch das geld wert sein....
erlebte so eine sachen mit scheinwerfer... auch import aus china, der reflektor passt einfach nicht, hast auf nacht fast kein"gebündeltes" licht....
also finger weg von den dingen, oder sonst nur problemewürde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
-
-
Sind original LSD noch immer so teuer? 1500€ in die Richtung?Oder bekommt man die schon billiger!Wenn ja wo?Oder kennt jemand wen in dem Forum der bessere Preise bekommt?FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das MädchenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andif“ ()
-
ja die kosten immer noch so viel ...
ich bekomm sie schon billiger ... aber nur weil ich durch einen glücklichen umstand die zeichnungen von jemandem in die hand bekommen habe ... die zeichnungen stammen von einem Fachschulprojekt die haben die originalen etwas abgeändert und LSD hat ihnen anschließend das Patent dafür abgekauft ... wie gesagt ich bekomm die zeichnungen und änder sie anschließend AB und ich hab noch jemanden der mir die dann gratis fräst ...
:-h :-h :-h
mfg Golf3Racer -
aha und was kosten die dinger dnan bei dir?
eintragung = 0 nehm ich MAL an....?
wie pass genau ist das dann?
Lg michl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0