LSD Was haltet ihr davon

Wennst ein wenig im Inet surfst findest die originalen Baupläne von den LSD Beschlägen mit sämtlichen Schraubengrößen, Dämpferangaben usw. Hab mir vor einem Jahr die MAL rausgeholt waren zwar fürn A3, wären aber ohne großen Aufwand (Lochabstand ändern) abzuändern gewesen.
      Ich halt von dem Zeug eigentlich gar nix, da sie erstens im geöffneten Zustand sehr instabil sind und wenn man sich in der Stadt MAL eine Parklücke gefunden hat, beim Kofferraum raus muss.
      des passt 100% weil der aufbau original LSD bleibt ... um ein patent zu umgehen brauch ich ja nur zB eine M8 schraube in M10 ändern ... und eingetragen bekommst die dann mit einem original LSD- Gutachten ... wird auch keiner was merken weil die dinger ziemlich genau gleich aussehen wie die originalen ... zur Zeit ist noch kein verkauf unsererseits geplant ... wir lassen uns nur 1 paar probeweise fräsen für den caddy eines kumpels ... sollten wir planen die zu verkaufen müssen wir irgendeine firma finden die uns die scharniere vertragsmässig herstellt ...

mfg Golf3Racer