Welche Abdeckplane fürn Winter
-
-
-
Würde wenn dein Auto in der Halle steht gar keine Plane drüberziehen!
Der Wagen wird viel besser belüftet, wenn er frei steht.. wenn er abgedeckt ist rostet er dir viel leicher!
Genauso wie in unbelüfteten Garagen etc.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()
-
-
Der Forstinger hat jetzt im aktuellen Prospekt welche drinnen. Diese "grauen Garagen" wie er es bezeichnet :-h, ist ne graue Plane, die innen etwas weicher ist.
Hatte ich damals bei meinem 3er Golf. Das das Auto dann zu rosten beginnt, ist quatsch, solange die Garage belüftet wird - und du das Auto nicht zudeckst, wenn es nass ist, außerdem liegt die Plane nur oben auf dem Auto, d.h. das Auto ist nicht wie ein Paket komplett eingewickelt *gg*.
mfG
Sascha -
-
Das das Auto dann zu rosten beginnt, ist quatsch, solange die Garage belüftet wird - und du das Auto nicht zudeckst, wenn es nass ist, außerdem liegt die Plane nur oben auf dem Auto, d.h. das Auto ist nicht wie ein Paket komplett eingewickelt *gg*.
Kommt auf die Plane an das ist richtig, aber wenn das Auto in eine richtige "Autohaut" eingewickelt ist rostet es bei schlechter Belüftung in jedem Fall leichter!
Jeder weiß, dass in der Luft auch Wasser ist und gerade in der kälteren Jahreszeit bzw. noch vermehrt im Übergang zu dieser sich immer und überall gerne Wasser ansammelt!
Ich muss dazu also nicht erst den Wagen waschen oder nach dem Regen zudecken um ihn nass zu bekommen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0