OMV Rally im Waldviertel
-
-
-
eh klar aber am sa wär ein Tuningtreffen in Brühn (cz) bei der Rennstrecke MAL schauen wies wetter wird!!!!1Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
Naja wo war bitte dei letzten 2 Jahre viel Aktion bei der Rally????
Seits wieder mehr bei uns heroben ist ist sie eh wieder um einiges besser MAL schaun was der Wettergott bis zur Rally macht. Und wennst fast keine WRC kommen dann wirds eh traurig.
Den auser Stohl und Holzmüller is letztes Jahr keiner gut gafahren!!!
Dann werd ich mich entscheiden, aber das Treffen hat sicher auch seinen reiz sind ja auch nicht ganz blöd unsere Nachbarn!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
jo is wirklich top das sie jetzt wieda in litschau fahren (eine der geilsten und schwersten strecken in österreich)
auch wenn keine wrc fahren, machst jedesmal spass, man muss halt wissen wo auf der strecke man sich postiert (nicht immer dort wo die ganzen leute stehen)
bin fix dort freitag horner gegen und samstag in litschau und umgebung -
-
-
Original von golf316vau
Den auser Stohl und Holzmüller is letztes Jahr keiner gut gafahren!
Du bist so einer der AB Start.Nr. 7 schon alles besser kann, oder ? Und AB St.Nr. 35 bringts dei Oma wahrscheinlich auch zam.
Oh, ich liebe diese selbst ernahnten "Rallye Fans".
Ach ja, bin natürlich auch oben.
So einer bin ich nicht!!!
Kanns sicher net besser und brauchs auch gar net können.
Find halt die WRC am besten sind halt leider nur 3 oder so dabei die anderen sind ja nicht schlecht nur sind für mich persönlich ein EVO nach dem anderen nicht grad das aufregenste.
Find die Rally ja net schlecht bin auch jedes Jahr dabei und steh auch net immer dort wo alle Leute sind nur war sie vor ein paar Jahren sicher um eine Klasse besser mehr wollt i ja gar net sagen.
Will ja net die rally schlecht reden wird sicher wieder ein Top Event und wünsch euch allen viel Spaß dabei!!!!!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0