Eisbär`s ... "Blue Devil"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
So Leute...wird MAL Zeit wieder ein kleines Update zu machen...
Paar Kleinigkeiten haben sich 2008 geändert und gibt auch neue Bilder von paar Treffen... -
-
-
-
-
-
@Luzar: Dankeschön...Und ja ..Spiegel sind wie immer geschmackssache..sieht jeder anders...
@v-air6: Danke auch dir..freut mich wenn er dir gefällt...
@mad-style3: Dankeschön...und ich weis es selber dass es "nur" ein GTI ist...Zu deiner Frage...Ja,habe ich eigentlich vor...nur momentan gerade aus Privaten und Finanziellen Gründen nicht machbar...auch wenn ichs gern hätte...Wollte den Motorraum Clean..mit VR6 und noch was draufbaun dann...mal sehn..und innen wollte ich evtl. noch andere Sitze nochmal oder die jetzigen dann auch Ledern..also den gesammten Innenraum fertig machen eben..
@MY_STYLE: Vielen Vielen Dank...freut mich echt wenn er so gut ankommt...Leider muss ich aber selber zugeben,dass ich momentan mit der Szenenspitze nicht im entferntesten Mithalten kann...und es für nen Pokal Himmelweit fehlt...(wie man z.b. wieder am WE sah)
Naja..was solls...mir selber gefällt er so wie er ist und is so auch irgendwie sein eigener STYLE würd ich sagen... -
Gefällt mir auch sehr gut!
Da sieht man das net immer original clean und tiefer sein muss.Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0