Original von golf2.8
Besen und Schaufel
is top Quualität, kostet keinen Strom und braucht auch keine Beutel
hoppla, doch
einen der das Kehrgerät bedient
sorry, aber das musste jetzt sein
das ist genauso wie wenn ich hier fragen würde ob Unterhosen mit oder ohne Eingriff die Potenz steigern
redet wegen sowas doch lieber mit euren Müttern, weil ich denke das wären doch optimale Ansprechpartner wenn man gute Staubsauger sucht
schliesslich arbeiten sicher 95% in ihren Familien damit
sowas in einem Autoforum![]()
Also manche können oder wollen es einfach nicht lassen, blöde Kommentare abzulassen - ich kann mich drüber nur wundern, wird von Woche zu Woche schlimmer .. sorry, aber ist einfach so.
Hättest dir einfach deinen Teil gedacht, wenn dir schon irgendwas nicht passt, dann hätte es auch den selben Sinn gehabt, als gleich sowas loszutippen ... aber ich kann mich gar nicht mehr drüber aufregen, von manchen hier sollte man sich einfach nichts anderes erwarten.
ZU DEN ANDEREN:
VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!
Also werden uns jetzt höchstwahrscheinlich einen mit Beutel kaufen, da man von den beutellosen wirklich nichts Gutes hört - vor allem eben, wenn man diese wieder säubern bzw. vom Schutz befreien muss, sollte das ziemlich "grausig" sein ... und die Saugleistungen) sollte (laut manchen Berichten) auch nach einigen Wochen nachlassen.
@Sascha
An einen Siemens haben wir auch schon gedacht, ich denke das sind super Geräte, auch laut Testberichte etc. gut abgeschnitten. Werden einfach MAL zu einem Media Markt fahren und das Teil Probesaugen -gg- dann wird sich schon eine Entscheidung treffen lassen

Also, DANKE noch MAL an (fast) alle!
Lg
Chris