Zyklone Staubsauger - Erfahrungen

Original von golf2.8
      Besen und Schaufel
      is top Quualität, kostet keinen Strom und braucht auch keine Beutel
      hoppla, doch
      einen der das Kehrgerät bedient ;)

sorry, aber das musste jetzt sein
      das ist genauso wie wenn ich hier fragen würde ob Unterhosen mit oder ohne Eingriff die Potenz steigern

redet wegen sowas doch lieber mit euren Müttern, weil ich denke das wären doch optimale Ansprechpartner wenn man gute Staubsauger sucht
      schliesslich arbeiten sicher 95% in ihren Familien damit

sowas in einem Autoforum :ohno:

Also manche können oder wollen es einfach nicht lassen, blöde Kommentare abzulassen - ich kann mich drüber nur wundern, wird von Woche zu Woche schlimmer .. sorry, aber ist einfach so.
      Hättest dir einfach deinen Teil gedacht, wenn dir schon irgendwas nicht passt, dann hätte es auch den selben Sinn gehabt, als gleich sowas loszutippen ... aber ich kann mich gar nicht mehr drüber aufregen, von manchen hier sollte man sich einfach nichts anderes erwarten.

ZU DEN ANDEREN:

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!
      Also werden uns jetzt höchstwahrscheinlich einen mit Beutel kaufen, da man von den beutellosen wirklich nichts Gutes hört - vor allem eben, wenn man diese wieder säubern bzw. vom Schutz befreien muss, sollte das ziemlich "grausig" sein ... und die Saugleistungen) sollte (laut manchen Berichten) auch nach einigen Wochen nachlassen.

@Sascha
      An einen Siemens haben wir auch schon gedacht, ich denke das sind super Geräte, auch laut Testberichte etc. gut abgeschnitten. Werden einfach MAL zu einem Media Markt fahren und das Teil Probesaugen -gg- dann wird sich schon eine Entscheidung treffen lassen :)

Also, DANKE noch MAL an (fast) alle!

Lg
      Chris
      Vielleicht werden nur die Fragen immer blöder? ;)

Anstatt bei der Suche für ein sparsames Auto oder einen Zweitwagen die Gebrauchtwagenberichte im Netz der verschiedensten Seiten (angefangen vom Riesenarchiv von autobild.de, wo Du anstatt einem Haufen subjektiver Meinungen genormte, vergleichbare und somit wirklich aussagekräftige Ergebnisse bekommen würdest) anzuschauen, anstatt für rechtliche Fragen (Wechselkennzeichen, Namensänderung Führerschein) einfach MAL auf help.gv.at zu schauen, anstatt bei Fragen für Staubsauger oder sonstigem Kram einfach MAL auf konsument.at zu schauen, postest Du munter Thread für Thread drauflos.

Klar ist das OT dafür da auch autofremde Sachen zu besprechen, aber manche Beiträge von Dir lassen ein wenig auf mangelnde Selbständigkeit schliessen ... google ist auch Dein Freund!
      Original von topseller
      Klar ist das OT dafür da auch autofremde Sachen zu besprechen, aber manche Beiträge von Dir lassen ein wenig auf mangelnde Selbständigkeit schliessen ... google ist auch Dein Freund!

gut, schön dass du dir ein urteil über mich bilden kannst, ohne mich zu kennen. werde in zukunft KEINE beiträge mehr erstellen und einfach still beobachten.

für mich ist ein forum dazu da, um anderen zu helfen - weiters würde es MIR niemals einfallen, jemanden blöd anzureden, nur weil er in einem FORUM sowas fragt - noch würde es mir NIEMALS in den sinn kommen, jemand als unselbständig zu bezeichnen, nur weil er solche dinge fragt ... ich denke, dass ich als 25jähriger vater selbständig bin, aber das muss ich mir auch von niemanden hier bestätigen lassen.

also, wie schon erwähnt - ich werde es in zukunft unterlassen, solche blöden fragen zu stellen, die scheinbar anderen ein dorn im auge sind.
      Original von topseller
      Vielleicht werden nur die Fragen immer blöder? ;)

Anstatt bei der Suche für ein sparsames Auto oder einen Zweitwagen die Gebrauchtwagenberichte im Netz der verschiedensten Seiten (angefangen vom Riesenarchiv von autobild.de, wo Du anstatt einem Haufen subjektiver Meinungen genormte, vergleichbare und somit wirklich aussagekräftige Ergebnisse bekommen würdest) anzuschauen, anstatt für rechtliche Fragen (Wechselkennzeichen, Namensänderung Führerschein) einfach MAL auf help.gv.at zu schauen, anstatt bei Fragen für Staubsauger oder sonstigem Kram einfach MAL auf konsument.at zu schauen, postest Du munter Thread für Thread drauflos.

dem kann ich nur 100% beipflichten.
      ist ja immer noch ein autoforum und nicht anlaufpunkt nr. 1 für alle fragen, die einem durch den kopf gehen... mittlerweile erzieht das off-topic-forum die leute zur unselbständigkeit!
      ich denke, dass ich als 25jähriger vater selbständig bin, aber das muss ich mir auch von niemanden hier bestätigen lassen.

ok, hast gewonnen
      ich bin leider erst 35 und kein Vater, aber solche off topic Themen würe ich persönlich erst dann posten wenn mich Gott und die Welt nicht ausreichend informieren kann

sein wir uns doch ehrlich: ich wage zu behaupten die Hälfte der Threads hier (egal ob Auto oder off topic) enstehen nur aus Faulheit oder Unvermögen im zu suchen.

so, und nun wieder back to (off) topic :-w
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

ja, habe auch nicht gesagt dass du jünger oder unreifer bist als ich, würde ich nie jemanden vorwerfen, den ich nicht kenne ... will auch mit keinem hier stress oder streit haben, dafür ist mir 1. die zeit zu wertvoll und 2. bin ich hier (wie fast alle) registriert, damit ich infos bekomme, spass habe und mich mit anderen leuten austauschen kann.

das mit dem staubsauger - ok, kann man sehen wie man will - sehe ich ein, dass manche sagen, das hat hier nichts verloren - hätte ich auch respektiert, wenn der thread von einem mod geschlossen worden wäre (wurde er aber nicht).
      warum ich mich jedoch über ein zweitauto nicht informieren kann (in einem AUTO-FORUM), verstehe ich nicht ganz - aber gut, hier hat jeder seine eigene meinung.

und nochmals zum Einholen von Information aus dem WWW ... ich habe mind. 1 woche (jetzt bezüglich zweitauto) im net gesucht, mich auch bei diversen foren (z.B. a2 forum) registriert - nur ist es halt nicht so einfach, dort als österreicher (in einem deutschen forum) zu schreiben - da die a2's dort natürlich (wie manch andere wägen) billiger sind, weshalb mir diese leute auch keine tipps geben konnten - da hab ich mich halt an euch gewendet - war wohl ein fehler.

bezüglich staubsauger habe ich auch 3 tage davor ich hier geschrieben habe, im www gesucht, nur leider nichts aussagekräftiges gefunden - manche sagen der staubsauger sei super, andere wieder er wäre total schlecht - wollte einfach wissen, was leute dazu sagen, die ihn auch wirklich benutzt haben.
      ist doch oft so, das viele deren senf dazu geben, die das teil noch nie benutzt haben - wie es mit dem besagten airride ist - wollte mir dieses heuer einbauen lassen und habe mich diesbezüglich auch informiert - viele sagten, mach das nicht, absoluter blödsinn, so grauenhaft zu fahren, schwimmt total, einfach kitsch usw.
      tja, habe dann nicht drauf gehört, es mir gekauft - komischerweise war es genau das gegenteil davon, was mir (der grossteil) die leute (außer diese, die es schon eingebaut hatten!!!!) gesagt hatten ...

deshalb informiere ich mich halt in letzter zeit gerne bei leuten, die erfahrungen mit dem besagten teil gemacht haben ...

werde mich aber in zukunft bestimmt hüten, solche themen hier anzusprechen.
      also wenn man wegen einem staubsauger fragt was besser ist und man gleich blöd angemacht wird find ich bissl heftig!!!

viell war er schon beim saturn oder hat sich schon umgehört,er schreibt ein thema und fragt wegen staubsaugern und bekommt zu lesen nimm besen und schaufel!!!

okay nun wieder zurück zum thema!!!

wenn ich mir wieder einen kaufen würde wäre die entscheidung schwer da müßt ich dann entscheiden welche besser ausschaut!!!
      mfg
      So ich arbeite in der industrie (handel (reinigungtechnik usw.)!!!

hab nicht alles durchgelesen is mir zu aufwendig!!

Punkt 1: Lass dich nicht von denn Watt zahlen beirren denn die haben mit der Saugleistung (Luftfördermenge) nicht viel zu tun!!

Punkt 2: zu beachten ist unbeding wie gut der Sauger filtert (empfohlen Industrie oder Klein Gewerbe Sauger mit einem Primär Filter und extra Staubsaugersäcke) da kann man dann meistens auch microfilter usw. nachrüsten!!

Punkt 3: Solltest du wissen ob du viel Teppich hast (währe ein Bürstsauger interessant)

Punkt 4: Es gibt so genannte Staub und Wassersauger da sind meistens 2 zubehör Kit*s dabei für wenig mehr Geld

Top wäre ein Staub, Wassersauger mit Extraktionsfunktion bei der Funktion unterspült mann zb einen Auto Teppich und saugt es gleichzeitig wieder AB ideal zum Fahrzeug usw. reinigen!!!

Punkt 5: Werbung für meine Firma sigron.at *gg* kannst dich ja MAL umschauen! Ps.: Die HP is nicht die beste.....

Wir beziehen die Sauger von der Fa. Numatic die is aus England und hat ein sehr witziges Design. Schaut toll aus. Die Klein Gewerbe geräte haben alle Englische Namen wie George, Edward, Henry usw.

Kosten für Qualitätsprodukte wo man sagen kann die überstehen bei richtiger Handhabung (d.h. kein wasser mit einem Staubsauger saugen)
      in einem Haushalt sich die 20 Jahre Marke (kenne sauger von uns die sind seit 10-15 Jahren jeden Tag im Einsatz!!!

Staubsauger: ~300€
      Staub-Wassersauger: ~400€
      mit Extraktionsfunktion:~500-550€

bei interesse PN!! Hab halt so auch noch einige Produkte!!

mfg Manu

aja ich sag MAL so 35-40l/sek sollte der sauger den du dir dann kaufst egal wo mit max. 1300W mind. Schaffen sonst hastn Stromschlucker ohne leistung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()