also ich hab für meine sachs kupplung ca 480 ohne einbau bezahlt. Den Einbau hat ein Freund von mir übernommen der in der nationalen rallychallenge fährt. Alles in allem war es dann 500 euronen. Wennst beim Servicebetrieb eine Kupplung erneuern lassen musst kostet da das Material schon soviel. Nimm dir eine organische Kupplung. weiß aber nicht ob du die so im normalen fachgeschäft bekommst. Red einfach MAL mit dem Händler deines Vertrauen
Bei der leistung brauchst dir keine Sorgen um den Motor zu machen. Der mozz hat seinen Golf V mit 140 Ps original auf 204 Ps aufgeblasen. Ist zwar nicht volllasttauglich aber geht AB wie eine Rakete.
Wenns gar nicht anders geht dann besorg dir die komplette original Kupplung vom 140 psigen vom Zulieferer. Müsste auch gehen.
mfg rene
Bei der leistung brauchst dir keine Sorgen um den Motor zu machen. Der mozz hat seinen Golf V mit 140 Ps original auf 204 Ps aufgeblasen. Ist zwar nicht volllasttauglich aber geht AB wie eine Rakete.
Wenns gar nicht anders geht dann besorg dir die komplette original Kupplung vom 140 psigen vom Zulieferer. Müsste auch gehen.
mfg rene

my cars are mozzed
ALH Golf IV BJ 2002
motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
ATD Golf IV Bj 2001
motor: stg gemozzed