passen 8,5x20 et 35 beim passat 3bg
-
-
-
-
-
Vergiss es. 8x20 ET35 wird schon knapp aber 8,5,... denk ich nicht. Erkundig dich MAL auf passat3b.de .
Da wird man geholfen. Weiss zwar das der 3BG vorne grössere Radhäuser als der 3B hat aber 8,5x18 ET35 haben bei mir schon 2 cm rausgeguckt. Ausserdem, meiner Meinung nach nicht Fahrbar wenn du Alltäglich fährst.
MFG -
-
-
-
-
Das der 3bg und der b5 fast ident sind ist aber schon klar?! und ja du kannst ne 8,5 et35 fahren die zoll sind bei diesen radkästen sag ich MAL "egal" hinterachse könntest fast 9j fahren aber besser ists wennst ne 8,5 ET 40 nimmst denn ne spurplatte kannst immer noch reinmachen. ET35 ist beim b5 golf4 (nicht ganz sicher) 3bg leicht fahrbar nur weiter darfs wirklich nimma raus...
Allerdings würd ich beim 3bg 19 zoll nehmen 18 ist "standart" 19 fällt auf 20 find ICH übertrieben wie beim b5
wegen dem tüv ich weiß ja nicht welche reifen beim 3bg gegeben sind denk MAL so wie beim b5 und da ist man mit 225/35/18 voll dabei mit 19zoll wirds schon knapp und mit 20 zoll brauchst ne tachoangleichung.
allerdings gibts auf dieser page nen reifenrechner dann noch tüv unterlagen und mit diesem kann man sich schlau machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0