mays frankenthal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mays frankenthal

      kennt jemand den felgenhersteller MAYS ausm Frankenthal Deutschland?
      hab mir felgen gekauft....7.5x17 mit der typennummer TA64
      sehen so ähnlich aus wie die lorinser lm6 sind silber mit poliertem ring..
      sind das jetzt mays felgen oder sind das original mercedes felgen oder unter welchem namen laufen die?
      lochkreis ist 5/112

      RE: mays frankenthal

      Original von Stadles
      kennt jemand den felgenhersteller MAYS ausm Frankenthal Deutschland?
      hab mir felgen gekauft.7.5x17 mit der typennummer TA64
      sehen so ähnlich aus wie die lorinser lm6 sind silber mit poliertem ring..
      sind das jetzt mays felgen oder sind das original mercedes felgen oder unter welchem namen laufen die?
      lochkreis ist 5/112


      sind Kopien!!

      MAYS besser bekannt alias MAM-Felgen!!!

      dürften wahrscheinlich 1. Produktion sein, also die vor dem verbot von Lorinser gefertigt wurden!

      Echte Lorinser haben zusätzlich am Stern noch Lorinser eingegossen!
      Original von MaximumVelocity
      lt Keskin persönlich gewannen sie gegen Lorinser!


      was hat Keskin mit Lorinser zu tun? Keskin hat(te) einen Prozess mit MAE, und da verloren und "müßten" normalerweise zahlen auf Sshadenersatz!
      ist/war alles offiziell auf der Seite von MAE ersichtlich!
      MAE dEsign und Lorinser design, völlig unterschiedlich, KEskin hatte nie Lorinser Design kopiert, sonder MAE-Design ohne Lizenz!!!

      Lorinser geht auch relativ hart vor gegen die kopierten, ohne Lizenz hergestellten Felgen vor, zurecht meiner Meinung, daher wurdendiese per Klage vom MArkt genommen!

      Zitat eines Bestizers von NAchbau Lorinsern:

      Vor 2 Wochen bekam ich eine nette Mail von den Anwälten der Firma Lorinser. Die haben mir den Auszug aus dem Geschmackmusterregister mit ihrem Patent auf das Design, sowie vielen erwirkten einstweiligen Verfügungen geschickt. Weiterhin haben die mir geschrieben, dass sie keine rechtlichen Schritte gegen mich einleiten wollen, wenn ich denen sage, wo und wann ich die Felgen gekauft habe. Eigentlich könnten sie auch gegen mich eine einstweilige Verfügung erwirken und mir unter Umständen sogar den Besitz der Felgen verbieten. Machen die jedoch, so wie es aussieht zum Glück nicht. In den einstweiligen Verfügungen sind unzählige Firmen und Designs, unter anderem FK und und das Design, was oben gepostet wurde mit drin. Also gibts kaum eine Chance in den nächsten 20 Jahren für eine andere Firma (solange läuft das Patent noch) so eine Felge zu bauen und zu verkaufen, denn der Streitwert wird immer auf 250 000 Euro angesetzt
      Original von MaximumVelocity
      @Bocki!

      Keskin ist MAM (Mays) und MAM hat das Lorinser Rad nachgebaut. MAM T13 heißt es. Und Keskin meinte eben daß sie nun das T13 Rad bauen dürfen, da sie gewonnen hätten. Zumindest sprach er vor 2 Wochen so!


      mag sein das zusammengehören, läuft aber auf versch. Namen und GEschäftsführer/Eigentümer, die Oberbosse der Kopien-Felgenmafia sitzen eh in da Türkei ! Egal, ob MAM oder Keskin, eh alles der selbe mist!

      Keskin

      Handelsregister: Amtsgerichts Mannheim HRA 4492 Keskin Tuning e.K. Nursel Keskin Steuer Nr.: 38311/38134 Ust-ldf-Nr.: DE 812640318


      MAM

      Geschäftsführer: B. Kondolat
      Ust-IdNr : DE 813526589
      St.-Nr. : 15 / 654 / 0454 / 8
      Amtgericht Ludwigshafen / HRB 2090
      @Bocki

      Aufgrund der vielen Prozesse gabs da immer Änderungen.

      Nursel Keskin ist Inhaber von Keskin, MAM (Mays) und zb. Syron

      Sieh in den Gutachten vom MAM nach. MAL steht MAM, MAL steht Mays. Wurde in der letzten Zeit öfters geändert.

      Haben selbst sehr viel Kontak mit Keskin selbst und daher die Infos.

      Im Hemd -> Keskin
      Bilder
      • tuningworld_bodensee (140).jpg

        96,47 kB, 600×450, 655 mal angesehen