Rogers 3er GTI Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rogers 3er GTI Edition

      Hallo, ich bin der Roger!
      Mein Auto ist ein 3er Golf und heißt Sebastian.
      Er wurde 1994 gebaut. Ich hab ihn aber erst seit 3 Jahren. Davor hatte ich einen 2er Golf.
      Sein Name war Rolf, aber über ihn möchte ich eigentlich nichts erzählen.

      Mit Sebastian habe ich schon viel durchgemacht, da ich ihn tiefergelegt hab (40/30 oder so).
      Natürlich war er zu tief. Hmm ich denke MAL um ca ein bisschen weniger als 1cm.
      Das meinte zumindest der nette Mann von der Ma46.

      Also was macht der glüchklose Autofahrer? Er baut in sein tiefergelegtes Fahrzeug ein Höherlegungskitt ein. (Nein, er lässt bauen, damit er eine Einbaubestätigung bekommt (kostet doch fast nichts) :'()
      Klingt Paradox-ist aber so. Seit diesem Zeitpunkt betrachte ich mein Auto als Wertanlage. :yes:

      Naja eigentlich nicht, das Geld das ich bei der Aktion verloren habe, bekomme ich ja wohl nicht wieder.
      Aber wie man schon auf der Uni lernt...Über sunk cost soll man sich nicht ärgern.

      Dafür hab ich ja jetzt einen tiefergelegten schwarzen Proletengolf.



      Durch das Höherlegungskitt sieht es jedoch so aus, als ob er
      hinten überladen wäre...Naja vielleicht Stelle ich die Nuten hinten so ein, dass er hinten wieder höher ist.
      Wenn ich das aber mache, würde ja die Betriebserlaubnis erlöschen, eingetragen ist es ja so..also lieber doch nicht.

      Ihr seht schon - "Tuning" kann viel Freude bereiten.

      Immerhin hat sich schon einmal ein Polizist unter das Auto gelegt und wollte wissen, ob das eingetragen ist.
      Das hat der gemacht obwohls grad geschüttet hat und alles nass war. Respekt vor soviel Arbeitseinsatz. Ich bin froh, dass man sich in Wien als Autofahrer wirklich sicher fühlen kann und bestens "betreut" wird.

      Vielleicht findens bei soviel Einsatz ja auch das Autoradio eines Freundes wieder...

      Durch dieses Erlebnis kann ich jetzt immerhin mit fug und recht behaupten, dass sich das Eintragen wirklich gelohnt hat.....und ich es sicher wieder machen würde.. :confused:

      Zum "Tuning":


      Wie man sieht habe ich die sehr nett aussehenden 4er Scheinwerfer.
      Dann noch Klarglassblinker und eine Spoilerlippe.
      Die wunderbare Chromleiste ist ebenfalls von mir und geht rundum.
      Der Chromkennzeichenhalter von Forstinger..ein absolutes MUST HAVE
      (Kostet im Vergleich zur Fahrwerkseintragung (Einbau,Kitt,Gutachten, etc) ja praktisch nichts)
      Mit der Anlage bin ich zufrieden, jedoch würden sich die audiofreaks hier im Forum kaputtlachen...nur soviel: ich habe ein Radio mit USB -Eingang (für mich das wichtigste auf der Welt) ..Verstärker und Subwoofer...



      So sieht er von hinten aus, nicht sonderlich spektakulär, ich weiß die Chromleiste ist aber doch sehr pfiffig *g

      Achja...die Felgen sind von den Winterbatschen, die ich vorblidlicherweise schon jetzt oben habe!!

      So, nun noch ein paar obligatorische Worte zu mir:
      Ich bin der Roger (In echt heiß ich anders) und zähle 26 Jahre...(ob ich den Text in einem Jahr editieren kann?)
      Ich seh sicher besser aus als mein Auto..das ist aber auch nicht soo schwer*g
      Die meisten Leute die ich kenne meinen, dass mein Auto nicht zu mir passt.
      (Da gehts um das proletoide an einem tiefergelegten, schwarzen Golf GTI incl. subwoofer- was solls..ich wollt immer so ein Auto haben...)

      Am liebesten hätte ich als nächstes den 4er R32...zumindest optisch..weil die PS brauch ich nicht wirklich und bezahlen will ich sie schon garnicht..

      Achja, wie man am Nummerschild unschwer erkennen kann bin ich ein Wiener- da kann ich aber nicht wirklich was dafür.