Delle im neuen Ibiza

RE: Delle im neuen Ibiza

Original von Lena16V
      Hi Leute!

Mir hat mein lieber Nachbar eine Delle in meine Beifahrertüre gemacht. Er wolle seine Autotür aufmachen und hat die voll auf meine Beifarertür geknallt. Gott sei Dank ist das passiert als ich im Auto sass und grad aussteigen wollte.

Was wird so etwas kosten? Mein Nachbar meint er will es nicht über die Versicherung laufen lassen sondern mir der Schaden bar bezahlen. Was wird soetwas kosten?? Die Delle ist ca. 5cm lang

lg Lena

Ich kann nur diese Firma empfehlen.

spot-repair.at/

Hat 1A Arbeit bei meinem Audi A4 geleistet. Ich hatte auch 2 Dellen und einige Kratzer durch ne Tür über beide Türen, jeweils in gleicher Höhe verteilt.

Nun sieht man nichts mehr, wie Original. Preis: ~ 100 Euro

Gruß :-w
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Ich hab mir nun einen Kostenvoranschlag machen lassen. Kostenpunkt 900 Euro bei Vw. Die Delle kann man nicht rausmachen weil die Delle genau auf einer Kante liegt.

Naja. Jetzt machen wirs doch über die Versicherung. Jedoch ich hab dann 2 Tage lang kein Auto weil die Tür komplett neu lackiert wird. Und wie soll ich dann zu meinen Kunden fahren?? Ich hoff ich bekomm ein cooles Leihauto :gemein:

lg Lena
      Original von Lena16V
      Die Delle kann man nicht rausmachen weil die Delle genau auf einer Kante liegt.

Das sagst du, du wirst gar nicht glauben, was solche Kleinschadenfirmen heutzutag alles so drauf haben. Vor 10 Jahren war es vielleicht so, aber mittlerweile gibt es neue Techniken, Produkte, Lacke, etc. Alles ist möglich.

Ich würde mir bei einem neuen Auto nie die Türe komplett lackieren lassen wegen ner Delle.

Gruß
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"