Bestes Event 2006 VW & AUDI Treffen

@ POLOG40:
      ich glaube dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen :thumb:

ich bin vor einem Jahr auch noch fast alle kleineren österreichischen Treffen angefahren, weil ich einfach wissen wollte wie es dort ist.
      weil ich schimpf nicht vorher über ein Treffen wenn ich noch nie dort war.
      doch die meisten kann man wie schon gesagt vergessen.
      da fahr ich lieber nur auf 3-4 Treffen im Jahr aber dafür auf solche wo´s noch um Autos geht und ned wer am meisten sauft oder sich am gestörtesten aufführt.
      weil die die sich so benehmen können durchs Auto nicht aufallen und müssen oder wollen sich eben so in Szene setzen.

für nächtes Jahr sehe ich persönlich in Ö sowieso nur den See, Culties, Wolfsberg, Low Car Scene, Red Devils und Mörbisch als Fixpunke.
      und ein paar grössere Treffen in D
      oder eventuell MAL nach Belgien oder England rauf
      weil da sieht man wirklich geile Ware
      und da interessiert mich auch keine Bewertung oder sonstiges sondern einfach nur geile Autos
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Für mich dieses Jahr besonders gut waren Wolfsberg, Mörbisch, Radstadt und das RedDevils Event auch wenns umheimlich klein war. Bei den Deutschen waren es TuningWorld Bodensee und der Pirelli Tuning Avard. Negativbeispiele waren dieses Jahr Hartberg und die Recaro Tuning Days.

Für meinen Teil hab ich gerne gemütliche Treffen wo man mit Freunden rumsitzt und plaudern kann. Das hat mir ein bisschen Mörbisch und speziell die Culties zamghaut. In Mörbisch hab ich 3std im stau stehen müssen für die Bewertung und bei den Culties hat man nur reisen müssen von Parkplatz zu parkplatz und am Ende hätte man auch mit dem ganzen abgesteckten Platz umziehen müssen weil sie das Gelände komprimieren wollten.

Für nächstes Jahr werd ichs ähnlich machen wie dieses Jahr.. See, TWB, Wolfsberg, Mörbisch, Reddevils ins Pflichtenheft und für nächstes Jahr MAL was ganz exotisches wie rauf zu den Inselaffen oder Belgien, Frankreich, Spanien.. Ich muss ehrlich sagen ich hab von so manchen genug und will was neues sehen.
      Original von POLOG40
      muss dem gumpi beipflichten

mein top treffen 2006 war ganz klar das low car event in taufkirchen.
      außerdem hab ich nur eine halbe stunde dort hin ;-).
      lg

was mann hört, war es sicher ein super event... werden im nächsten Jahr auch vertreten sein!!!!
      un das die gäste aus norddeutschland anreisen find ich super, aber der standtort des treffens liegt ja net weit von der Grenze weg....
      das sollte mann auch miteinbeziehen... :gruebel:

aber hat es bei dir nur was mit der Fahrzeit zu tun ?? :gruebel:

mfg Top Secret 1
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013
      Gibts villeich auch Kommentare was euch bei dem ein oder anderen Treffen so gefallen hat, und was nicht!!!
      Wäre Interesant zu wissen!!!
      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Hallo!
      Wir waren heuer in
      Oberdorf (eher zum Partymachen, toll das es da auch außerhalb vom Gelände was gibt)
      Zurndorf (sehr familiär, gute Liveband, faire Preise)
      Mörbisch (super Gelände, tolle Wagerln, Essen im Seerestaurant auch zu empfehlen, also das ganze Drumherum passt auch)
      Grafenwörth (waren das erste MAL dort, FR abend leider nix los, SA war dafür der Platz umso voller)
      Hartberg (Naja, war ja sonst immer super, aber heuer sehr schlecht organisiert & leider mit Blechschaden weil so ein Angesoffener glaubte, er muß neben uns Rallyefahren)
      Tuningevent Ungarn (Vom Platz her ok, aber nie wieder über Nacht, die Autos waren auch net grad toll)
      Oldtimer&Funcarevent Zöbern (mal was anderes, gut organisiert, als Nachbarortschaft war das sowieso Pflichttermin, damit sich bei uns mehr tut)
      Wolfsberg ging sich heuer leider net aus, war aber 2005 echt super (Platz, Leute, Wagerln)
      Lg, Cabbygirl155
      Hallo!!!

War bis jetzt nur auf KLEINE Treffen und daher kann ich nur sagen was mir da gefallen hat war dieses Jahr nur in ST.Leonhard und Heidenreichstein.

St.Leonhard war super weils am nächsten Tag um 6 ALLE GLASFLASCHEN und sonstiges eingesammlt haben und es ein Frühstücksbufett gab das grad nicht das größte war aber vom Preiß Leistuhng stimmte.

Heidenreichstein. Tja Super Gelände hättens ja aber das wird nie auch nach dem Treffen nicht grad gesäubert und daher sehr viele Glasspliter von den Disco Besuchern. Autobewertung war letztes Jahr echt genau und meiner Meinung nach auch gerecht.

Natürlich fehlten halt überrall die richtig guten Autos!!!!
      aber Spaß hats gemacht und das zählz ja auch!!!

mfg
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog