@ POLOG40:
ich glaube dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen
ich bin vor einem Jahr auch noch fast alle kleineren österreichischen Treffen angefahren, weil ich einfach wissen wollte wie es dort ist.
weil ich schimpf nicht vorher über ein Treffen wenn ich noch nie dort war.
doch die meisten kann man wie schon gesagt vergessen.
da fahr ich lieber nur auf 3-4 Treffen im Jahr aber dafür auf solche wo´s noch um Autos geht und ned wer am meisten sauft oder sich am gestörtesten aufführt.
weil die die sich so benehmen können durchs Auto nicht aufallen und müssen oder wollen sich eben so in Szene setzen.
für nächtes Jahr sehe ich persönlich in Ö sowieso nur den See, Culties, Wolfsberg, Low Car Scene, Red Devils und Mörbisch als Fixpunke.
und ein paar grössere Treffen in D
oder eventuell MAL nach Belgien oder England rauf
weil da sieht man wirklich geile Ware
und da interessiert mich auch keine Bewertung oder sonstiges sondern einfach nur geile Autos
ich glaube dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen

ich bin vor einem Jahr auch noch fast alle kleineren österreichischen Treffen angefahren, weil ich einfach wissen wollte wie es dort ist.
weil ich schimpf nicht vorher über ein Treffen wenn ich noch nie dort war.
doch die meisten kann man wie schon gesagt vergessen.
da fahr ich lieber nur auf 3-4 Treffen im Jahr aber dafür auf solche wo´s noch um Autos geht und ned wer am meisten sauft oder sich am gestörtesten aufführt.
weil die die sich so benehmen können durchs Auto nicht aufallen und müssen oder wollen sich eben so in Szene setzen.
für nächtes Jahr sehe ich persönlich in Ö sowieso nur den See, Culties, Wolfsberg, Low Car Scene, Red Devils und Mörbisch als Fixpunke.
und ein paar grössere Treffen in D
oder eventuell MAL nach Belgien oder England rauf
weil da sieht man wirklich geile Ware
und da interessiert mich auch keine Bewertung oder sonstiges sondern einfach nur geile Autos
ROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()