Bestes Event 2006 VW & AUDI Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bestes Event 2006 VW & AUDI Treffen

Bestes Event 2006!!! 87
      1.  
        Tuning Festival Ausee 2006 - Cult Society (11) 13%
      2.  
        Klagenfurt - Custom Scene Carinthia (5) 6%
      3.  
        Feldbach - VW & AUDI Scene Süd Ost (0) 0%
      4.  
        Heidenreichsten - Ypsilon (2) 2%
      5.  
        Hartberg - VW Tuning Team Bad Waltersdorf (2) 2%
      6.  
        Waldhausen - VW & AUDI Club Waldhausen (10) 11%
      7.  
        Mörbisch - VW & AUDI Club Mörbisch (27) 31%
      8.  
        Grafenwörth - VW Club Poseidon (3) 3%
      9.  
        Oberdorf - Bad Mad (4) 5%
      10.  
        Lienz - VW Projekt Osttirol (4) 5%
      11.  
        Taufkirchen an der Parm - Low Car Sene (10) 11%
      12.  
        St. Leonhard am Forst - VW Club Bulls (2) 2%
      13.  
        Wolfsberg - VW Club TOP SECRET (17) 20%
      14.  
        Geretsberg - Custom Deluxe (1) 1%
      15.  
        Spanberg - MSC No Limits (1) 1%
      16.  
        Eberschwang - Devils Event (3) 3%
      17.  
        Zurndorf - Ble Flame Troopers (3) 3%
      18.  
        Powercar treffen in Kösseen - 1. Seat Club Österreich (0) 0%
      Da unser Club selbst ein VW & AUDI Treffen veranstaltet, wäre es für uns auch sehr Interessant zu wissen welche Treffen die besten in Österreich sind, um sich eventuell an einem Trend Orientieren zu können um das Treffen in den nächsten Jahren noch Intresannter machen zu können.

Auch lukrative Vorschläge was Interresant wäre, sollte hier gepostet werden, um euch den Treffenaufenthalt so schön als möglich zu machen!!!

Denn wir wollen nicht stehen bleiben, wir möchten euch ein besonderes Event bieten!!!

Danke für eure Mithilfe zu besseren Treffen in Österreich!!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

Hallo Gumpi, nein ich habe euch nicht vergessen und andere auch nicht, aber leider kann ich in einer Bewertunsfrage nur maximal 10 Stk. einstellen, daher bitte nichts für Ungut, Ich habe auser Ausee nur Treffen genommen die schon länger als ein Jahr am Markt sind!!!

Bitte nicht Böse sein, aber villeicht können ja die Mods dabei etwas ändern das auch die restlichen Treffen angeführt werden!!!!!

Es fehlen:

Feldbach - VW & AUDI Scene Süd Ost
      St. Leonhard am Forst - VW Club Bulls
      Taufkirchen an der Parm - Low Car Sene
      Geretsberg - Custom Deluxe
      Heidenreichsten - Ypsilon
      Eberschwang - Devils Event
      Spanberg - MSC No Limits
      Powercar Treffen in Kösseen - 1. Seat Club Österreich
      usw.

In diesem Sinne, Liebe Mods villeicht wäre es möglich diese Treffen auch noch hinzu zu fügen!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

Original von topsecret3
      Hallo Gumpi, nein ich habe euch nicht vergessen und andere auch nicht, aber leider kann ich in einer Bewertunsfrage nur maximal 10 Stk. einstellen,

Hi Chris!
      habs grad selbst versucht, kann auch nur 10 einfügen ...
      ABER: hab grad in den Einstellung rumgeschraubt, jetzt klappen bis zu 20 Einträge.

kannst du die Umfrage editieren?
      wenn ja, dann bitte nachtragen ... wenn nein, nur sagen, dann machs ich.
      Hmmmm .................................... :-h

Also es gibt nur mehr wenige Meetings die für Leut wie mich Interessant sind ..

Eigentlich nur mehr 2 ...

Oberdorf

Wolfsberg

Jedes der beiden Treffen is aussergewöhnlich und einzigartig ......

Alles andere is in meine Augen uninteressant geworden ........

Überall abzocke und Irgendwelche Hoomies die glauben was besseres zu sein...

@ Tenggi and Company : Hoffe dass es 07 auch noch andere Bewertungen ausser Show and Shine gibt , da hast eh MAL was angekündigt und mich würds besonders freuen ...........

see ya 07 .. :-w
      Original von ANDA_construction

@ Tenggi and Company : Hoffe dass es 07 auch noch andere Bewertungen ausser Show and Shine gibt , da hast eh MAL was angekündigt und mich würds besonders freuen .

see ya 07 .. :-w

@ Anda

Sind gerade beim durchreden was wir noch dazunehmen werden,das was Du vermutest wird auch dabei sein....
      Wir wollen aber im nä. Jahr auch MAL die orginal resaurierten Fahrzeuge ansprechen, soviel kann i schon MAL sagen..

also wir sehen uns
      mfg Top Secret 1
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013
      also für mich waren folgende Treffen heuer TOP:

Wolfsberg
      Culties
      Mörbisch

und leider war ich nicht dabei und kann nur von Erzählungen aus gehen:

Low Car Scene
      Red Devils
      Radstadt

ich persönlich fahre gerne auf Treffen wo ich nicht nur immer die selben Autos sehe sondern auch diverse Autos aus dem benachbarten Ausland.

viele kleinere Treffen sowie auch Hartberg als grosses sollten sich überlegen in welche Richtung es gehen soll.
      denn ich finde Qualität besser als Quantität und die Leute nur mit billigen Alkoholgetränkpreisen anzulocken.
      und dass das eine das andere nicht auschliesst sieht man an den Culties, Wolfsberg und auch Mörbisch (und eben an den anderen erwähnten).

und diverse Veranstalter sollten sich vor Augen halten wozu sie Securities am Gelände haben. nämlich um die Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf ihrer Veranstaltung zu gewährleisten.

man mag zu den Culties stehen wie man will, aber das Treffen am Ausee war einfach top.
      und wer jetzt wieder raunzt und sagt ja die Culties haben mehr Kohle, bla bla bla, sollte sich vor Augen führen das die auch MAL von Null angefangen haben.
      und von nix kommt nix.
      ROLLIN´LOW
      muss dem gumpi beipflichten

mein top treffen 2006 war ganz klar das low car event in taufkirchen.

warum?

ganz einfach: schöner platz, faire preise (inkl begrüßungsgeschenk), nur schöne autos (die tw. sogar aus norddeutschland angereist waren), super rahmenprogramm, keine vollgas-idioten, es war einfach ein gemütlicher samstag mit gleichgesinnten. und darum gehts!
      außerdem hab ich nur eine halbe stunde dort hin ;-).

wolfsberg etc. war ich nicht ... dazu kann i also nix sagen ...

zum ausee kann ich nur sagen: unter tags top! abends flop ... auf einmal waren die leute weg und es war tote hose!
      nur: es wurde halt auch um 11 uhr abends noch eintritt verlangt für ein treffen, das eigentlich schon keins mehr war ...
      aber: das wird next year bestimmt gscheiter, wie ma die culties so kennt. dann halt ohne ibiza party, sondern nur ein tagestreffen. dann stellt sich jeder drauf ein.

zur liga waldhausen & co will ich nix sagen, 90% forstinger stammkundschafts-treffen ... wird mich nächstes jahr nicht mehr sehen.

freue mich auf 2007

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()