Autoradio und Bluetooth

Autoradio und Bluetooth

Moin Moin!
      Ich bekomme nächste Woche mein neues Handy (K800i). Ich hatte bis jetzt immer eine fest eingebaute FSE in meinen Autos, aber jetzt will ich doch MAL zu Bluetooth übergehen.
      Ich will aber schon eine fest eingebaute BT FSE haben, also nicht so einen quatsch mit am Ohr und Zigarettenanzünder.
      Ich hab MAL davon gehört, dass es inzwischen auch Autoradios mit einer BT FSE gibt - könnt ihr da was empfehlen? Oder sollte ich doch lieber auf eine radiounabhängige BT FSE zurück greifen? :-?
      Wie sieht es bei BT FSEs überhaupt mit der Bedienung (Nummern eingeben etc.) des Telefons aus? Muss ich trotzdem noch einen Handyhalter einbauen? :gruebel:

Vielen Dank schon MAL

Gruß 's Nordlicht Sven
      HI!

Ein FReund von Mir hat den Pioneer DEH-P75PT drinnen, muß sagen , das ist das Beste Gerät das ich bis jetzt mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung gesehen und erlebt habe.

Schau MAL auf die Homepage von Pioneer, gibt noch andere mir BT von ihnen.

Kommt natürlich drauf an was Du ausgeben willst, bekommst schon Geräte mit BT um ~130Euro.
      MfG
      Günther

Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!
      blöde frage:

gibts eigentlich auch noch andere hersteller die direkt bluethooth drauf haben neben den pioneer geräten?

klar sind die super ... des ist mir wohl bekannt ... und ich kann euch nur beipflichten

nur bin i net unbedingt ein pioneer fan ...

bei blaupunkt gehts so weit ich weis nur mit adapter...

haben alpine, clarion, kenwood etc. was im angebot ...

von lg hab ich MAL was läuten hören ...

vielleicht weis einer eine gleichwertige alternative ...

mfg