GTI 16V Motorprobleme
-
-
-
So hab jetzt den Leerlaufregler mit Bremsenreiniger ausgewaschen dann mit WD40 eingelassen!!! Hab ihn nach 1 Std. wieder eingebaut bin gefahren am anfang ca. 1-2 Min läuft er ganz gut eigentlich wie vorher immer! Dann fahr ich ein paar meter 400-500m!!! Dann läuft er wieder unrund aber nicht extreem nach ca. 10 km langsamer fahrt bekomm ich ein bisschen wasser und öl temp. dann fahr ich bis 3500-4000 U/min max. mit ca. 70° Öl und halb wasser lt. anzeige fahr in meine siedlung wieder rein und was is beim Ausrollen stirbt er AB und ruckelt wie wild ich lasse ihn 3 min stehen (T4 umgeparkt) start ihn an und läuft sauber am stand haube auf! Enimal ca. 200 U/min mehr als standgas d.h. einen Tipper aufs Gas und wieder weg und er stirbt ab!!!??
Was kann das sein??
mfg Manu -
hoch!!!
n Freund hatte das gleiche Prob. und bei dem war*s die Benzinrücklaufleitung jedoch bei Madzda kann das auch sein!!!???
mfg ManuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()
-
-
-
Sodala jetzt hol ich den Thread wieder hoch
Fang MAL an... Hab ihn im Nov. in den Winterschlaf geschickt und im Feb. kompl. Motorservice gemacht lief bis vorrige Woche eigentlich perfekt (ca. 1000 km seit service) jetzt spinnt er wieder ruckelt ein wenig (eigentlich fast gar net)
aber stirbt die ganze zeit ab..
Was kann das sein ??
hab folgendes getauscht:
Kopf geplant
neue schaftdichtungen
kopf abgedrückt und auf dichtheit geprüft
alle dichtungen neu
simmeringe neu
benzinfilter neu
verteiler neu
vorförderpumpe neu
kerzen neu
luftfilter neu
warmlaufregler (von angry angel)
alle dichtungen für brücke und dk neu
einspritzdüsen führungen+ dichtungen neu
teile die ich von nem anderen prob. hab:
Leerlaufregler
zündkabel
verteiler
zündspule
wenn mir noch was einfällt schreib ich wieder!
mfg und danke schon im vorraus für die antworten
Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0