Geile Felge
-
-
Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
-
-
hätt gern MAL a festigkeitsgutachten für den ami-schrott gesehen ...*g*
das sind immer noch die geilsten
*deutsche wertarbeit*
bbs-society.de/albums/gemischt…/BBS_verdichtet.sized.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()
-
-
-
Wohl darum weil sie "Qualität" liefern, die auch noch nach Jahren besticht, oder wie würden sich die Preise sonst erklären?
Die gepostete Felge ist schon toll, vor allem für den "Show&Shine" Bereich, also MAL nix für 98% der User hier (ohne böse oder beleidigend sein zu wollen, ich zähl mich auch nicht dazu da ich ein "User" von Fahrzeugen bin).
Eine Genehmigung in Ö stell ich mir schwierig vor, darf nicht entflambar sein (grosses Prob z.b. bei den Magnesium Felgen, die auch nicht für den Strassenverkehr zugelassen werden) und es muss eine entsprechende Festigkeit nachgewiesen werden, auch darf bei Unfällen keine Splitterung eintreten. Denke also nicht das so eine Felge über einen Platz in einer Show&Shine Halle oder einem Standplatz beim Wörthersee hinwegkommt. Ausserdem denke ich nicht das das Material sonderlich kratzfest oder Steinschlagunempfindlich sein wird.
Wie das dann aussieht (Bremsstaub und Kratzer) kann man sich vorstellen.
Aber im grossen und ganzen eine geile Idee und wenn´s für die Show ist => gschissen auf TÜV!!! :-p
Greez,
DOC! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0