Ist es erlaubt seinen Abschlepphaken zu versetzen.. gehe ich MAL davon aus. Nimmt der Tüv diese Änderung dann auch an wenn man eine cleane Stange eintragen will oder legen die sich dann quer?? Weiss jemand was diese Einschraubösen von VW kosten und ob es den Montageblock wo der Haken eingeschraubt wird getrennt zu kaufen gibt?.
Abschlepphaken versetzen
-
-
-
-
Hy Phil,
Den Abschlepphacken bekommt mann auch beim Rieger, das heißt eine Lange Mutter die du unter der Stoßstange irgendwo anschweißen kannst und dann die Öse mit der langen starken Gewindestange, wás das kostet weiß ich leider nicht mehr denn ich habe bei mir auch diese Lösung bei der RS Stostange gemacht, meim Tüven gabs keine Probleme!!! solange eine Abschleppvorrichtung vorhanden ist, in welcher Form auch immer wirds da keine Probleme geben!!!!
Wenns mich nicht ganz teuscht stands bei mit aber sogar im TÜV wie das aus zu sehen hat!!!!
Ich hoffe Ich konnte dir weiter helfen
mfg
TOP SECRET 3Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Auto Poschinger
Triester Str 13
2353 Guntramsdorf
Tel.: +43(2236)53254
Fax: +43(2236)54955
Email: [email protected]
wennst dort MAL zufällig vorbei kommst, bei dem ists kein Problem wennst dir Blechteile rausschneiden willst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0