Hallo,
hab ein problem das mich etwas beunruhigt, erstens, sollte nicht die ABS kontrollampe beim starten aufleuchten? ABS funzt aber, hab schon in einer nassen wiese stark abgebremst und man hat das ABS klarerweise gespührt.
Zweitens ich kann auf bei laufenden Motor das pedal mit viel kraft, aber doch ganz durchdrehten so das ich die bodenplatte berühre, wenn ich aber bsp. fahr und komm nur leicht am bremspedal an dann bremst er schon wie ein Formel1.
Wenn ich starte, sinkt das Pedale.
Gehört da nur MAL entlüftet, oder hat der Bremskolben, bzw der Verstärker was?
Odere ist das alles normal beim alten ABS system (Bj.1992)?
Wenn ich entlüfte, nur mit Pumpen, ohne druckgerät ( ich weiss wie man richtig entlüftet ), beomm ich da hinten überhaupt was raus, soll nämlich schwer sein das alte system zu entlüften, mit Zündung ohne?
Wie entlüfte ich die Kupplung richtig und wo? geber und nehmer zylinder, in welcher reihenfolge?
Mein corrado wird jetzt eh eingestellt, aber trotzdem würd mich intr. was es da hat.
aja die Modelle um 90, passat, jetta/golf corrado haben alle das alte abs!
mfg. markus
hab ein problem das mich etwas beunruhigt, erstens, sollte nicht die ABS kontrollampe beim starten aufleuchten? ABS funzt aber, hab schon in einer nassen wiese stark abgebremst und man hat das ABS klarerweise gespührt.
Zweitens ich kann auf bei laufenden Motor das pedal mit viel kraft, aber doch ganz durchdrehten so das ich die bodenplatte berühre, wenn ich aber bsp. fahr und komm nur leicht am bremspedal an dann bremst er schon wie ein Formel1.
Wenn ich starte, sinkt das Pedale.
Gehört da nur MAL entlüftet, oder hat der Bremskolben, bzw der Verstärker was?
Odere ist das alles normal beim alten ABS system (Bj.1992)?
Wenn ich entlüfte, nur mit Pumpen, ohne druckgerät ( ich weiss wie man richtig entlüftet ), beomm ich da hinten überhaupt was raus, soll nämlich schwer sein das alte system zu entlüften, mit Zündung ohne?
Wie entlüfte ich die Kupplung richtig und wo? geber und nehmer zylinder, in welcher reihenfolge?
Mein corrado wird jetzt eh eingestellt, aber trotzdem würd mich intr. was es da hat.
aja die Modelle um 90, passat, jetta/golf corrado haben alle das alte abs!
mfg. markus

CultMedia 2009 *klick*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()