Die EU will den Tunern an den Kragen. WEHRT EUCH

Original von Philzlaus
      Geh das is a blödsinn.. da wird mir ganz schlecht. Meint ihr der Huber Michl in Hintertux kennt den Unterschied von einem KW1 zu einem KW2 oder den Unterschied von einer Lexani zu eine Budnik Felge ausser es steht dick und fett oben drauf??. Die würden diverse Anbauteile doch gar nicht erkennen insofern sie ned knallrot angepinselt sind. Bei den letzten zwei Pickerl hat der Pickerlmensch nedmal nachgesehen ob ich ihm überhaupt das richtige Auto hinstell zum Zulassungsschein. Aufgeklebt hat ers auch ned, da hätt ich heimfahren können und das auf ein ganz anderes Auto kleben können. Vorstellungen habt ihr von der Welt :rofl:

aber der landesregierungsbeamte sieht den unterschied mit verbundenen augen. :rofl: :rofl:
      glaub schon, daß ein vw-mechaniker sieht, daß dein lupo nicht serienmäßig ist - probiers MAL aus
      Original von houseofperformance
      Original von Philzlaus
      Geh das is a blödsinn.. da wird mir ganz schlecht. Meint ihr der Huber Michl in Hintertux kennt den Unterschied von einem KW1 zu einem KW2 oder den Unterschied von einer Lexani zu eine Budnik Felge ausser es steht dick und fett oben drauf??. Die würden diverse Anbauteile doch gar nicht erkennen insofern sie ned knallrot angepinselt sind. Bei den letzten zwei Pickerl hat der Pickerlmensch nedmal nachgesehen ob ich ihm überhaupt das richtige Auto hinstell zum Zulassungsschein. Aufgeklebt hat ers auch ned, da hätt ich heimfahren können und das auf ein ganz anderes Auto kleben können. Vorstellungen habt ihr von der Welt :rofl:

aber der landesregierungsbeamte sieht den unterschied mit verbundenen augen. :rofl: :rofl:
      glaub schon, daß ein vw-mechaniker sieht, daß dein lupo nicht serienmäßig ist - probiers MAL aus

du kannst nicht Phils Auto als Massstab nehmen.
      aber im Prinzip meine ich genau das was Phil schreibt.
      die wenigsten von denen haben in ihrem Leben je mit der Materie Tuning und entsprechende Gutachten erstellen zu tun gehabt.
      viele Leute die meinen sich mit Tuning auszukennen glauben heute noch allenernstes das z.B.Gewindefahrwerke nicht eingetragen werden. :bang:
      also was wollt ihr euch da gross erwarten ???
      ROLLIN´LOW
      ja awa es gibt GSD auch Huber Michels die wesentlich mehr im Kopf haben als manche user .....................

mein Pickerl hawi besucht echt viele weiterbildungen usw . um immer am laufenden zu sein und GSD gibt es im auch noch andere Werkstätten die sich mit dem Thema Befassen und damit mein i net die Spoiler Auffepick Garagen Firmen sondern hoch qualifizierte Fachwerkstätten die sich sehr ernst mit dem Thema befassen ..........

:-w
      GSD gibt es im auch noch andere Werkstätten die sich mit dem Thema Befassen und damit mein i net die Spoiler Auffepick Garagen Firmen sondern hoch qualifizierte Fachwerkstätten die sich sehr ernst mit dem Thema befassen ....

Ausnahmen wird´s immer geben ;)
      aber beim Grossteil rennt´s andersrum
      ROLLIN´LOW
      Leider ist es aber so, dass es immer komplizierter und aufwändiger wird ein legal getuntes Fahrzeug zu fahren. Das hat mir in letzter Zeit auch den Spass am Tuning verdorben. :confused:

Ich kann dem Manuel nur beipflichten, habe einen extrem getunten Corrado wo alles Typisiert ist (1999), damals war auch noch alles anders aber ich trau mich heute zu Tage ja auch schon fast nicht mehr auf die Straße, weil mir die nachträglichen Scherereien einfach zu doof sind!!!

Mittlerweile fürchte ich mich schon fast mit meinem Zweitwagen auf weitere Reisen zu gehen, da der auch leicht getunt ist und ich keine Lust habe mit dem Zug nach Hause zu kommen!!!

Langsahm aber sicher werden wir unsere getunten Autos nur mehr auf Hängern von Platz zu Platz Pilotieren um dort ein paar Runden drehen zu können!!!

In diesem Sinne wir sehen uns in Zukunft auf .....???????
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

Original von topsecret3

Langsahm aber sicher werden wir unsere getunten Autos nur mehr auf Hängern von Platz zu Platz Pilotieren um dort ein paar Runden drehen zu können!

In diesem Sinne wir sehen uns in Zukunft auf ..???

Wieso net ???
      Wenn mann zig. 1000 Euronen drinnen hat, warum soll i damit noch fahren ??
      wenn ich die möglichkeit MAL habe, ein Auto auf den Hänger zu stellen, und zu div. Treffen fahre, dann hab i erstens mit den freundlichen Herren kein Problem mehr...(vorausgesetzt es passt dann beim Zugfahrzeug alles :-D)
      und viel weniger sorgen, wie wenn ich per achse dort hin fahre...

weil wenn i MAL auf einem Treffen bin, dann stelle ich das Auto sowieso nur hin... und fahren tu i dort nicht...
      und wenn einige Clubs glauben, Hängerfahrzeuge net zu bewerten, dann sollen sie es eben lassen....

aber was solls mit unseren alten Tüf, haben wir ja so oder so ein Problem...
      da kann noch soviel Eingetragen sein, irgendwas findens immer...

und wenn i zu einem Treffen fahr, und dann auch noch jedemenge Strafe zahlen muss, dann interresiert mich das nimmer...

und darum ist die Hängerreise auch net gerade schlecht.. :gemein:

also wir sehen uns mit 80kmh auf der Autobahn, nachts um halb 10.... :-w
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013
      Original von Top Secret 1
      Original von topsecret3

Langsahm aber sicher werden wir unsere getunten Autos nur mehr auf Hängern von Platz zu Platz Pilotieren um dort ein paar Runden drehen zu können!

In diesem Sinne wir sehen uns in Zukunft auf ..?

Wieso net ?
      Wenn mann zig. 1000 Euronen drinnen hat, warum soll i damit noch fahren ??

weils ein auto ist, vielleicht :-? standmodelle kauf ich mir im maßstab 1:18.
      sorry, daß ich mich von ein paar regulierungswütigen beamten nicht entmündigen lasse, und meine autos auch in zukunft so individualisieren werde, wie es mir gefällt.

auch mit dem ding kommt man ungeschoren aus einer polizeikontrolle ;)