BBS RM Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie sieht das mit dem Tüv aus wenn ich bei meinen BBS RM die in meinem Typenschein original eingetragen sind, die orig. Aussenschüsseln verchrome und goldene schrauben setze erlischt dann die Typisierung.

Oder sollte ich mit dem Umbau warten bis ich das Fahrwerk eingetragen habe und dann erst die Felgen umbauen
      IRRESISTIBLE CUSTOM CAR´S e.V.

RE: BBS RM Frage

Original von golf2gt89
      Wie sieht das mit dem Tüv aus wenn ich bei meinen BBS RM die in meinem Typenschein original eingetragen sind, die orig. Aussenschüsseln verchrome und goldene schrauben setze erlischt dann die Typisierung.

Oder sollte ich mit dem Umbau warten bis ich das Fahrwerk eingetragen habe und dann erst die Felgen umbauen

Wenn man es genau nimmt, erlischt die Betriebserlaubnis der Räder selber!! Also net die im Typenschein, sondern die Erlaubnis zur Verwendung der Felgen selber, sofern man diese verändert hat , also zerlegt, poliert usw... hat!

Würde dir raten, entweder vorher eintragen zu fahren, doer einen 2. Satz besorgen, kosten ja net die Welt! Sicher ist sicher, bei manchen Prüfern weiß man nie!!

PS.; Edtion One Felgenbetten kann net jeder sauber verchromen!! Aufgrund der Schüsselform (tiefe Bauform), kommt bei einigen net das Chrom richtig rein, werden oft nix!! Nur so zur Info! Also, ur Sicherheit ein Ersatz besorgen (hätte 24 stk wenns sein sollte zu hause), und MAL eines beim Verchromer deines vertrauens als Probestück abliefern!