Wien Westbhf -> Wiedner Hauptstr. 63

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wien Westbhf -> Wiedner Hauptstr. 63

      da ja hier sehr viele Wiener im Forum sind, hätte ich eine Frage:
      Muss morgen beruflich nach Wien.

      Das Problem ist nur, zu dem Zeitpunkt wo ich am Westbahnhof ankomme, sollte ich schon in der Firma sein. Meine Frage an die Wiener:

      Wie komme ich um 8:45 Uhr am schnellsten vom Wiener Westbahnhof in die Wiedner Hauptstrasse 63 (Wirtschaftskammer)??

      Taxi??
      Wie lange wird das dauern??

      DANKE
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Um die Uhrzeit wird der Taxler genau nur den Gürtel rauffahren (Richtung Matzleinsdorfer Platz) und da steht alles denk ich.
      Ich kenn die Adresse ziemlich gut und weiss, wie ein Taxifahrer fahren würde, wenn du sagst, dass dus eilig hast. Wenn du früher angekommen wärst, hät ich dich abholen können und dich hinbringen, weil ich sowieso in die Nähe von der Wirtschaftskammer zur Arbeit muss.

      Mitn Taxi und überhaupt mit dem Auto wirds circa 10 Minuten dauern, wenn man überall fährt, wos schneller geht.
      Mit den Öffentlichen würde es wahrscheinlich etwas länger dauern.

      Besteht eine Chance, dass du vielleicht früher ankommst? Dann könnt ich dich ja wirklich mitnehmen.


      mfG Chris
      Da gehts trotz Verkehr mim Auto schneller. Der Taxler soll einfach dann den Gürtel in Richtung Matzleinsdorferplatz rauffahren und bei der Schönbrunner Strasse links reinfahren und bei der Reinprechtsdorfer wieder rechts und die 3. oder 4. Ampel nach links und die erste wieder rechts und schon bist du da ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrismaN“ ()

      @ChrismaN

      Danke für das angebot, aber dass ist der früheste Zug.
      ich könnte schon einen nehmen, da bin ich dann um 8 uhr in wien, aber dafür muss ich schon um 4:30 in sbg wegfahren. so kann ich um 6 uhr fahren
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      na is eh klar...kannst länger schlafen. hättest mir das gestern gesagt, hät ich das bereden können, dass ich eine Stunde später in der Arbeit bin.

      Also nochmal zur Erinnerung ;)

      W-Bhf, Gürtel in Richtung Matzleinsdorferplatz, Schönbrunner Strasse links, vor bis zur Reinprechtsdorfer, diese dann rechts hoch und bei der Siebenbrunnenfeldgasse oder wie die heisst, soll er wieder links und die erste rechts und rauf bis zur Wiedner Hauptstrasse und ich glaub AB da gehst vielleicht 10 Meter hin.