Mobiles Internet

Mobiles Internet

Hallo allerseits,

ich bin derzeit am überlegen mir ein Mobiles Internet anzuschaffen.

Hat da jemand Erfahrung damit ? (Provider,Datenmenge,...)

ich brauch es hauptsächlich zum surfen und eMails checken.
      Downloads werden eigentlich keine gemacht ebenso werden keine Onlinegames gespielt. Wie siehts da mit dem Traffic so aus? 30 mb erscheinen mir da sehr wenig fürs Monat.
      Onlinezeiten wären so täglich 8 Stunden.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Mein Schwiegervater hat sich jetzt das 800 MB Paket von T-Mobile geholt. Das 250er ist doch etwas zu wenig.

Kostet normal 35 Euro / Monat.
      Empfang 1A, immer volle Leistung, gefühlsmäßig beim Surfen schon langsamer wie mein AON ADSL, aber nicht viel.

Wenn du sowieso als T-Mobile Kunde ein Handy hast, bekommst bei 800 MB die Box gratis, sowie gibts jetzt ne Aktion, dass du im 1 Jahr nur 10 Euro / Monat zahlst. Ich finde, das zahlt sich schon aus.

mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Servas!

Ich hab derzeit die UMTS Karte von ONE. Gibts ja noch die Aktion bis ende Nov. das dus 2 Monate gratis testen kannst.

Gibts mit 100MB um 10€, 500MB bis rauf auf 10GB glaub ich.

Empfang is eigentlich auch problemlos.

Wobei mir dasganze zu teuer is - weil selbst wenn ich nur Emails lad komm ich mit 100MB nie aus in einem Monat und so wichtig is mir das ganze auch net. Und im Bedarfsfall hab ich immer noch nen Qtek PDA.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

RE: Mobiles Internet

hi leute!

bei a1 gibts auch grad eine aktion und zwar dass man bis jahresende keine grundgebühr zahlen muss und das restliche erste jahr um 10 Euro weniger Grundgebühr. :-p

also zb. f. mobiles breitband 600 hast bis jahresende keine grundgebühr, das restliche erste jahr 29 euro und im zweiten jahr 39 euro. :D

datenkarte bekommst gratis AB dem 600er-tarif. und aktivierungsentgelt brauchst auch ned zahlen ;-).

lg
      gordi :-w
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!
      hab auch das mobile breitband 600 von a1...

bin zufrieden damit obwohl ich viel im netz surfe verbrauch ich nur so ca.400-500MB....

Onlinespielen kannst aber vergessen, da die datenvolumsmege net ausreicht die mann versendet, und da schmeissens dich gleich wieder raus...

ist aber a klasse sache, weil ichs am Pc und am Laptop installiert habe...

kosten naja.... 39 Euronen im monat

mfg
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

RE: Mobiles Internet

Original von PimpMyGolf
      also zb. f. mobiles breitband 600 hast bis jahresende keine grundgebühr, das restliche erste jahr 29 euro und im zweiten jahr 39 euro. :D

Ok, das wären dann bei A1 für 600 MB in Aktion:

12 x 29 fürs 1. Jahr = 348
      12 x 39 fürs 2. Jahr = 468

Summe = 816 Euro

Bei T-Mobile ohne Aktion 800 MB:

24 x 35 = 840 Euro

mit Aktion

12 x 10 = 120
      12 x 35 = 420

Summe = 540 Euro

Im Endeffekt kochen alle mit Wasser und schenken tut dir keiner Etwas, diese Zeiten sind schon lange vorbei. Man muss immer z.B. auf 2 Jahre hochrechnen und dann unter dem Strich vergleichen. Und nicht nur den Preis sondern auch die Leistung, denn was hilft einem ein Preis, der um 1/3 billiger ist, wenn die Leistung mehr als die 1/2 weniger ist *g*.

mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      also t-mobile funkt bei mir 1a
      (mobile internet 800)

geschwindigkeitsmässig absolut top
      da kann sich chello warm anziehen

derzeit haben nur t-mobile und a1 ein hsdpa netz
      wobei a1 sowohl geschwindigkeitsmässig, als auch von der abdeckung hinter t-mobile herhinkt...
      lg Martin_MT

-->> Der alte Golf muss weg .. schaut im Marktplatz vorbei <<---

Schaut mal vorbei auf vw-heaven.at