Getriebeöl wechseln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LOWRIDER schrieb:
ventohaza_88 schrieb:
muss man beim getriebeöl wechsel einen filter auch wechseln?
bei automatik kann man, muß aber net...
Bei meinem Automatik ist laut Vertragswerkstätte kein Getriebölwechsel notwendig..... warum das so ist weiß i´ch nicht.... Aussage vom Werkstättenmeiser!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
-
Hallo ....Ich habe das selbe Problem gehabt,golf 3 Gänge gingen nicht mehr so schön rein,vorallem die 2 und wenn es kalt war gingen sie noch schwerer rein, ich habe das Öl gewechselt,muß zwar nicht sein aber ich würde es einmal machen und die Gänge gingen sowas von schön und leicht wieder rein und die 2 auch....also es bringt schon was...und es gibt so 2 liter mit einen schlauch schon mit dabei zu kaufen da kann man es schnell und schön einf. aber Werkstatt kostet es eh nicht so viel weil ja keine arbeitszeit dabei ist geht ja in 5 minuten......mfg
-
-
gibst a bissi zwischengas dann gehen die gänge schon rein is ja a alter hund *gg*
sonst MAL schaltgestänge einstellen! (oder hat der seilzug) -
also das sich metallausdehnt ist schon richtig, aber einfluß auf die schaltung sollte das nicht haben.
es werden die synchronringe schon in die jahre gekommen sein. da kann ein ölwechsel was bringen, oder auch nicht.
auf jeden fall anzuraten die ganzen gummiführungsbuchsen der schaltung erneuern...wirkt wunder.
wenn sich keine besserung einstellt, müßte man die synchronringe tauschen.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher