S-Rohr auf Gti endtopf
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Warum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren
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THX :-wROLLIN´LOW
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Hi.
Gabs eigentlich einen 16V Endtopf mit nur einem Rohr auch??
so wie beim 85er Gti??
Oder passt der Endtopf vom Corrado 16V??
Das würde einiges erleichtern.
MfgWarum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gti16vkr“ ()
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Original von golf2.8
@ Roland: sorry for OT, aber gibts irgendwo im Netz genauere Daten zu dem 2er auf deinem Foto?
Gehört dem MitchGT2 aus dem Forum, kannst ihn ja MAL anschreiben, oder Fragen an mich, kenn das Auto auch ziemlich gut.
Fotos auf cultclassic sind nicht mehr aktuellDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland“ ()
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Original von Gti16vkr
Hi.
Gabs eigentlich einen 16V Endtopf mit nur einem Rohr auch??
so wie beim 85er Gti??
Oder passt der Endtopf vom Corrado 16V??
Das würde einiges erleichtern.
Mfg
Andre Möglichkeit:
Orig. Endtopf vom 70PSer nehmen, verchromen lassen :-)
Made bei nem weiteren Kumpel von mir...
Hier mußte allerdings was beim Auspuff gemacht werden, da die Rohrdurchmesser (am Foto PL) nicht passten! Also wennst einen 1 - Rohr Auspuff aus der VW Palette nimmst, dann auf Rohrdurchmesser (d. Anlage) achten! -
Grüß euch.
Naja möchte nicht unbedingt was beim rohrbogen herum schweißen.
Da nehm ich schon lieber einen endtopf mit nur einem Rohr und 54mm Durchmesser.
Wird sich schon noch was finden.
schaun wir MAL.
werd noch darüber berichten.
MfgWarum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren -
hallo tom.
nimm nen turbodieselentopf (hat auch 54ge) und schweiß das s-rohr da dran ...
und verunstalte nich den guten 16V topf!
wär mein tipp!
edit: kann deinen wagen nirgends auf cultclassic finden ... bin i zu deppad oder wos?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()
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@Polo g40
Ja grüß Dich!!!
Wirklich hat der auch 54 cool........nein den 16V Endtopf verunstalte ich eh nicht.Hatte ich anfangs vor aber da der Topf fast neu ist verkauf ich den lieber weiter und mach das bei nen anderen Topf mit dem S-Rohr.
So vom Rückstau her müsste es egal sein mit dem Diesel-Topf oder??
Wird ja nicht soviel anders sein,ned dass das dann auch wieder ne Drossel ist *gg*
Mein Wagen ist nicht auf Cult-Classic zu sehen.
Das war der Ex-Wagen vom Roland hier aus dem Forum;-)
THX MfgWarum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren
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