Kaufberatung Audi A4 B5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaufberatung Audi A4 B5

      Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, hab meinen Passi aber doch schon fast eine halbe ewigkeit und weil sich in letzter Zeit die Reperaturen immer mehr häufen, denke ich MAL, dass es Zeit für was neues ist. Diesen Freitag mach ich eine Probefahrt mit einem Audi A4, 2.5l V6 TDI 2WD, Baujahr 2000 mit Automatik/Tiptronic und 175 Tkm.

      Mir stellen sich jetzt die Fragen:
      Sind 175000 viel für einen 6 Zyl. Diesel?
      Worauf muss ich genau achten (Geräusche?)
      Was wird schnell kaputt bei solchen Autos?
      ...

      Wäre nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet!!
      Danke im Voraus
      MfG chris

      Hier ein Link zum Auto vom Autohaus: auto-vorraber.at/home/autos.php?ID=11111111196585522
      Also ich würde sehr aufpassen bei den Audis`s :-h

      Habe mir vor kurzem einen A4 B5 1.9 TDI (110PS) gekauft... man glaubt garnicht auf wieviel man erst nach einer zeit drauf kommt...

      also wenn auf jedenfall einen Ankaufstest machen ;)

      wegen der vorderachse, meiner hat 185.000km oben... bei mir wurde alle gelenke usw. bei 145.000 gemacht deswegen hab ich keine probleme...
      Aber wenn sie was haben hört man das eh meistens, quitschen dann so leiwaund hehe...

      also km find ich nicht org, sehr selten das man einen A4 TDI unter 150.000 findet... eher 250.000 *fg*

      aber auf jedenfall einen Test machen lassen...

      mfg...
      da a4 b5 und da passat 3b haben im prinzip das selbe fahrwerk.ich hab beide daheim fahr ca.20tkm auf jeden pro jahr.da is a fixteil der hintere obere querlenker.bei beiden auf beiden seiten jedes jahr.und i fahr die sanft unf spritsparend.außerdem geben die radgelenkmanschetten auch gerne auf.so alle50tkm-70tkm bei mir also alle 2-max 3jahre