Wer hat Erfahrung mit INODE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrung mit INODE

Hallo zusammen,

im Moment habe ich I-Net ADSL von AON (2 GB), natürlich zahle ich hier ja die Telekomgrundgebühr.

Jetzt habe ich das Paket von Inode entdeckt:

xDSL Privat small:
      3072/512 (Details)
      5 GB
      € 39,-/Monat

OHNE Telekomgrundgebühr, da der Anschluss entbündelt wird.

Da Deutschlandsberg gerade umgestellt wird, habe ich im Sinn, den Provider zu wechseln.

Gibt es Erfahrungen von Euch mit Inode. Mit AON habe ich bisher 0 Probleme gehabt. Bei Inode liest man ja oft von Leitungsausfällen, Timeouts, hängern, etc......

Danke für die Hilfe.
      mfG
      Sascha
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Ich selber bin absolut begeistert von Inode.

Ebenfalls noch KEIN Ausfall. Super Tranfserübersicht, einfach klasse.

Hatte zuvor ADSL mit 15 GB fair use

Bei Inode nahm ich 3072/512 mit 20 GB und von 21.00 bis 07.00 wird sowieso nix verechnet. Preis, 49,-

Am 4en November haben sie dieses Paket komplett auf flat umgestellt und auf 4 MB erhöht. Natürlich auch keine Preiserhöhung.

Da ich Festnetz sowieso nicht brauche und die TA vollkommen überteuert agiert kann ich nur sagen dass für MICH inode die weitaus beste Lösung war.

Chello (UPC Telekabel, im Prinzip eh schon dieselbe Firma) wollt und will ich nicht, weil ich da ja jeweils auf einer "Astleitung" hänge, bei A/XDSL hat man seine A/B die vom Wählamt zu einem in die Whg. kommt, sprich keine Leitungsschwankungen auf diesem Wege.

Ich bin jedenfalls happy damit.
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Kann Rallye Golf nur zustimmen, habe auch Inode Xdsl um 49 € im Monat, wusste garnicht das es flat auch gibt zusätzlich zu dem upgrade der Geschwindigkeit *g*
      bin voll und ganz seit 3 Jahren zufrieden.

Läuft bestens, so gut wie keine Ausfälle, ich denk in den letzten 3 Jahre is es vielleicht 5 MAL net gangen und dann immer nur für eine kurze Zeit war die Verbindung weg.

Die Modems sind auch top, hatte bis jetzt einen einzigen Defekt am Modem und das wurde gleich am nächsten Tag ausgetauscht also auch kein Problem mit dem Kundenservice.

mfg
      Martin
      Schraubst du noch oder fährst du schon??

;-)---> www.speedfreaksteamgraz.at <--- ;)
      wenn man schon die möglichkeit hat, bei Inode einzusteigen, würd ich das auch tun. bin im moment noch immer bei AON, erst kürzlich auf 3mbit Flat gestiegen (49€ pro monat), aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber inode 4mbit flat um 49€ pro monat genommen, aber eben leider Inode in meinem Kaff net verfügbar (lt. deren homepage xdsl net verfügbar, adsl schon, aber zahlt sich net aus).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Bei Inode nahm ich 3072/512 mit 20 GB und von 21.00 bis 07.00 wird sowieso nix verechnet. Preis, 49,-

hab ich auch, bin ebenfalls total zufrieden! nur einmal war das telefonmodem kaputt, aber das wurde anstandslos ausgetauscht. :yes:

aber: seit sie von UPC übernommen worden sind, ist der telefonsupport viel viel schlechter geworden, leider. :ohno: