Porsche Türgriffe am VW
-
-
Waren glaub ich vom 928, sehen aber komplett gleich aus wie die vom 1er bzw. 2er Golf!!
Oder meinst die mit dem Porsche-Schriftzug? War von einem Sondermodell, gab´s nur ganz kurz, sind sehr selten und teuer!!
Könnte dir einen Satz mitbestellen, orig. schwarz oder neu verchromt!
Ich kauf mir demnächst welche, hab jemanden an der Angel!! -
-
es waren die türgriffe vom 944/2 also vom facelift.
die gab es mit porscheschriftzug und ohne, sind aus alu gefertigt, und haben nicht so eine häßliche chromblende. sind in der summe auch flacher!
ich hab welche vom 944/2 turbo BJ 90 drauf.
aber vorsicht: hingegen aller anderen meldungen muss ich sagen, dass die griffe nicht plug&play sind! war bei mir schon eine ganz schöne fummelei!
zuerst muss man teile der ZV(die ja damals schon oft in den Porsches drinn war) vom griff entfernen, und die mechanischen vom alten griff wieder drann machen.
dann muss man noch was von diesen "V" an der rückseite abschleifen, da der griff sonst am fenster streift.
wenn wer pics will, schreibt einfach mich an! -
-
Die wird´s beim Feundlichen nicht mehr geben.
Soweit ich weiß gabs die in Chrom und in Schwarz od. nur in Schwarz?
Und so eine Preißwerte is es auch nicht, gingen schon MAL weit über 200€ bei eBay raus.
Aber wie 89 Cabrio schon sagt schnell zugreifen , sehr SELTEN
Aber sicher auch eine Gute wahl DIE HAT NICHT JEDER.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Airrider“ ()
-
Die gibts zu 100% nicht mehr bei Porsche, hat´s auch original nur in
schwarz gegeben!!
Ich hab einen in Deutschland an der Angel, der hat noch ein paar Sätze über! Hat halt seinen Preis, dafür hat man was am Auto, das man nicht jeden Tag sieht!
Passt perfekt zu meinen Porsche-Alu´s, muss bei mir einfach sein! -
-
Porsche 944 jedoch meines wissens BJ88/89 200€ Kosten die griffe schon noch... HATTE ja selber MAL welche am 2er
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0