Welcher Laptop
-
-
-
schau MAL bei dell die haben immer wieder recht gute notebooks die auch recht "günstig" sind, mit denen du auch vernünftig zocken kannst
-
Also wenn du zum Saturn,Media, und wie sie alle heißen gehst und dich beraten lässt bist du selber schuld.
Wenn du einen LapTop bei Dell oder von Chilli Green kaufst, dann hat dich jede Vernunft und Verstand verlassen *g*
Gleiches gilt für Gericom&Co die Lidl und Hofer usw. verkaufen.
Ordentliche LapTops gibts für mich nur bei IBM, kosten etwas mehr, und haben kein aufregendes Design, aber dafür laufen die Teile und wenn was kaputt geht dann ist nix mit einschicken oder sowas, das wird einfach ausgetauscht sofort.
Wenn du IBM nicht magst, würd ich nen Aktionslaptop vom Media nehmen, nicht das gelbe vom EI, aber besser als ein DELL oder sowas...
Bedenke beim Kauf immer, es schenkt dir niemand was, und wenn ein Kartenleser, ne Tasche oder ne Webcam oder irgendwas extra dabei ist, dann hat die Sache nen Hacken, es schenkt dir einfach keiner mehr was und das sind so Lockaktionen wo man dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehn will.Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab! -
ja keinen acer! haben uns einen gekauft, nach einer woche mussten wir ihn einschicken und jetzt warten wir schon 4 wochen, nachdem es geheißen hat 10 tage maximal. beschwerdemail hab ich vor über zwei wochen geschickt, bis dato keine antwort! hab schon ca. 8 MAL bei der serviceline angerufen, ganz nett und kompetent sind die
der support ist inkompetent, kommt einem nicht entgegen... einfach zum scheißen!
ich wollte ja ursprünglich eine andere marke kaufen, aber die war dann nicht lieferbar
gut preise vergleichen kannst du auf geizhals.at, musst halt dann online bestellen aber hast halt viel mehr auswahl als bei media markt etc. -
also ich hab seit 1 3/4 Jahren ein Acer und bin voll zufrieden damit. Selbst mit dem Kundenservice hat es gut geklappt. Die eine "Maustaste" klemmte etwas und das wurde innerhalb von einer Woche behoben.
In der Preisregion <1000€ kannst du eh nicht groß nach Herstellern gehen, da musst du einfach die Daten vergleichen und dann das vermeintlich beste Angebot nehmen. -
-
Kauf dir auf keinen Fall nen P4, meiner schaltet sich na einiger Zeit bei NFS Carbon AB und das teil, wo der Proz. drunter sitzt, wir extrem heiss.
Ausserdem hält der Akku nur etwas über ne Stunde, Autoladekabel gibt es aufgrund der erforderl. Maximalleistung von 180W, die er meistens eh nicht braucht, auch nicht. -
-
Original von Black Jesus
@ luki
die IBM notebooks haben nur meistens den nachteil das die grafikkarte net wirklich so top is wenn man damit spielen will (und das will er ja) außerden liegen die teile net wirklich in der preissparte die er geschrieben hat
Das würd ich nicht behaupten.
Kenne einige mit IBM Notebooks und die spielen die gängigen Spiele wie CSS, NFSU Carbon und was grad aktuell ist.
Die MB bei der Grafikkarte sagen nicht immer viel aus bin ich drauf gekommen.
Also wenn er jetzt nicht ein Extremsüchtler ist, der die neuesten Spiele auf der höchsten Grafikqualität spielen möchte reicht das völlig. Das heisst jetzt aber nicht das die Spiele nur auf der schlechtesten Stufe gehn wo man nur Pixel sieht, nein nein die Qualität ist wirklich ausreichend, konnte mich noch nicht beklagen und ich hab nicht die Mega Grafikkarte drinnen.Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0