Fußraumbeleuchtung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
aber wennst dich nicht wirklich ar*** mässig gegnüber dem polizisten verhaltest passiert da auch nichts ich drehs immer AB wenns mich ranwinken
-
-
-
Hallo,
also ich bin erst seit gestern wieder VWler aber bei meinem Toyota hab ich 8 Kaltlichkathoden eingebaut. Und zwar die für die PCs. Laufen genauso mit 12 V wie dein Auto (ja ich weiss die Spannung liegt so zwischen 13 und 14 Volt beim Auto - ist aber kein Prob).
Leuchten super - hab zwei weisse als Kofferraumbeleuchtung und man könnte glauben es ist ein Ufo gelandet wenn ich den öffne. Auf der Abdeckplatte hab ich zwei UV-Lampen usw.
Wovon ich dir abrate ist eine Soundgesteuerte Anlage bzw. eine die man blitzen lassen kann, da da sehr grosse Schwankungen auftreten und es zu Störungen an den Geräten kommen kann, die an der selben Sicherung hängen.
Kaltlichtkathoden bekommt man in den Längen 10 und 30 cm, kosten von 3 Euro aufwärts. Ein Doppelpack mit 2 30er-Röhren bekommst du um 10 Euro.
Hoffe ich konnte dir helfen -
Zu den Led´s zum Selberbauen.
Kauf dir eine Platine, Vorwiderstand und LED, lötzeug brauchst du auch und Kabeln.
Widerstandberechner auf www.led1.de bilder kann ich dir später zeigen wie man dass verschaltet !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher