Bewertet die Verkäufer hier im Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bewertet die Verkäufer hier im Board

    Um die Machenschaften unseriöser Verkäufer gleich im Keim zu ersticken, gibt es nun endlich dieses Bewertungsboard.

    In diesem Board dürfen alle Käufer den VERKÄUFER bewerten und einen kurzen Erfahrungsbereicht abgeben.
    Alle User, welche vorhaben von irgendjemandem hier etwas zu kaufen, können sich ein Bild vom Verkäufer machen und wissen dementsprechend ob derjenige zu empfehlen oder zu meiden ist.

    Beispiel:
    Ich kaufe von User Fritz die Ware xx am 01.11.2006 und bekomme sie am 08.11.2006 geliefert. Ware ist in Ordnung und die Beschreibung entsprach der Wahrheit

    Also erstelle ich hier einen Thread mit dem Titel "Fritz".
    Sonst steht nichts im Titel - nur der Username! [der bitte exakt, gibt tlw. feine Unterschiede]
    Dann poste ich ein paar Zeilen über die Abwicklung, den Zustand der Ware, die Lieferzeit usw.

    Fertig!


    Der nächste, welcher bei Fritz kauft, eröffnet keinen neuen Thread sondern postet in dem bereits vorhandenen.
    Nach einiger Zeit sammeln sich so viele Bewertungen.


    WICHTIG:
    wenn MAL etwas nicht so gut abläuft, gehört das natürlich auch hier rein. Voraussetzung dafür ist, das der Bewerter sachlich bleibt, die guten Sitten und seine gute Erziehung nicht dabei vergisst. Es wird niemand beschimpft, bedroht oder sonst irgendwas.
    Das ganze hier dient nicht dazu Dampf abzulassen oder ungeklärte Fälle zu lösen sondern es dient nur dem nächsten Käufer zu erkennen das da was faul ist.

    NOCH WICHTIGER:
    wer sich daran nicht hält wird ohne weitere Mitteilung sofort gesperrt.


    AB jetzt kann jeder Käufer hier seinen Verkäufer bewerten. Auch rückwirkend ...



    Danke für die Vorlage wolfsburg-edition.info