Homelink Sonnenblende G5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Homelink Sonnenblende G5

      Hallo Leute!

      Hat wer Erfahrung mit dem Homelink System von VW zum Nachrüsten?

      Hab da bei Ebay eine Sonnenblende gesehen in der die Funktaster für Gargentor Integriert sind.

      Meine Frage ist ob dieses System einfach ein Plag & Play, also Einbauen, anstecken Programiern und fertig, ist, oder ob mann dazu noch ein weiteres Modul benötigt?

      Bin für eure Antworten Dankbar.



      cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…em=140053415684&rd=1&rd=1
      MfG
      Günther

      Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!

      RE: Homelink Sonnenblende G5

      Original von Sommergu
      Hallo Leute!

      Hat wer Erfahrung mit dem Homelink System von VW zum Nachrüsten?

      Hab da bei Ebay eine Sonnenblende gesehen in der die Funktaster für Gargentor Integriert sind.

      Meine Frage ist ob dieses System einfach ein Plag & Play, also Einbauen, anstecken Programiern und fertig, ist, oder ob mann dazu noch ein weiteres Modul benötigt?

      Bin für eure Antworten Dankbar.



      cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…em=140053415684&rd=1&rd=1

      Ein weiters Modul ist nicht notwendig.
      Das sogenannte STG ist integriert!
      Im schlimmsten Fall musst du ein zweites Plus für den Öffner legen.

      Kleiner Tipp zum Programmieren:
      Die Programmierung des Garagentoröffners ist laut Bedienungsanleitung durchzuführen.
      Allerdings ist hierbei darauf zu achten, dass die Fernbedienung des
      Garagentors bei der Programmierung auf einen Abstand von ca. 5 cm zum
      Innenspiegel gehalten wird und nicht, wie in der Bedienungsanleitung
      beschrieben, zu den Speichertasten.
      Allerdings sollte man diesen Absatz nicht ausser Acht lassen:
      "es handelt sich um die Variante aus USA Fahrzeugen , bitte vergleichen sie
      die Kompatibilität mit Ihrem Garagenöffner unter der Hersteller Website von Homelink"
      eurohomelink.com/_de/start.html
      eurohomelink.com/_de/kompatibilitaet.html


      Meine Meinung dazu -> abchecken ob es lt. Homelink passt -> kaufen und einbauen,
      auch wenns nicht Plug & Play funkt!
      Das Anschliessen wird doch kein Problem darstellen.........................................

      Lg!
      Hi Leute!

      So hab mir jetzt das Homelinksystem besorgt.

      Ebenso hab ich mir jetzt die noch nötigen Kabeln, Stecker und den Schaltplan vom Freundlichen besorgt.
      Stecker und Kabel deswegen, um ein Adapterkabel, vom Originalem 2 Poligen auf den 3 Poligen Stecker der Homelink zu machen.

      Eine genaue Einbauanleitung (mit Fotos, Teilenummern, Schaltplan und gesamt Preis) folgt.
      MfG
      Günther

      Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!