Chrom/Alu -Grill beim neuen A6

Chrom/Alu -Grill beim neuen A6

Hab ah Frage zum aktuellen A6

Ich hab jetzt schon 2x an A6 Avant bei dem alle Rippen beim Kühlergrill in chrom waren, die Rippen sind aber anders angeordnet als beim original!

Der Allroad hat ja auch so eien Grill, aber das war mit sicherheit keine neuer allroad, gibt's da noch einen anderen Grill als zubehör der so aussieht (vorallem mir is vorgekommen das die horizontalen streben auch vorne bündig waren ) :gruebel:

oder war das ein allroad Grill auf an normalen A6?? -passt der überhaupt??

Wenns sowas fürn A6 gibt, gibts sowas fürn aktuellen A4 auch??

Danke!

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

RE: Chrom/Alu -Grill beim neuen A6

Hello!

Wenns ein originaler grill is, dann ganz sicher vom neuen allroad!

ausser der vorhandene grill wurde mit chromleisten beklebt und ist deshalb bündig?!

Ober er beim A4 passt glaub ich ned - A4 grill ist unwesentlich schmäler und schnitzen zahlt si ned aus weil länger machen is praktisch unmöglich!?
      mfg :-w
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

RE: Chrom/Alu -Grill beim neuen A6

Original von Burnout

ausser der vorhandene grill wurde mit chromleisten beklebt und ist deshalb bündig?!

ne, also der war 100pro nicht mit chromleisten beklebt, wahrscheinlich wird's eh ah allroad grill gewesen sein

weiß sonst noch wer obs da optional was gibt

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Es gibt von VW(AUDI)-Individual diesen Chromgrill für den neuen A6. Mein Chef hat den auch am normalen A6 2,7 TDI. Erkundig dich in Deutschland bei nem VW-Audi Händler. Ist anscheinend in Ö nicht erhältlich.

MFG

PS: der Allroadgrill passt nicht beim A6, aufgrund des neu in Kraft getretenen "Fussgängerschutz" ist die Stossstange vom Allroad ein wenig dicker. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()