manche Autofahrer sind echt das Letzte

manche Autofahrer sind echt das Letzte

Hi Leute!

da fährt man voller Freude aufs Wochenende nachhause und dann sowas...

es hat damit angefangen dass mich ein Autofahrer nicht einreihen ließ obw. ich schon lang geblinkt hab. Hat extra beschleunigt und ist dann neben mir hergefahren. Hab halt dann abgebremst und hab ihn vorgelassen und hab dann aber schon MAL aufgeblendet.
    Daraufhin hat er seine Nebelschlussleuchte eingeschaltet obw. kein Nebel war und ich ausserdem ich ja hinter ihm war und er somit ja keine Nebelschlussleuchte nicht einschalten braucht.
    Hab dann nochmal aufgeblendet um ihn darauf aufmerksam zu machen, daraufhin hat er dann 2x von ca. 70 km/h auf 5 km/h abgebremst!!! :-f!!
    Wenn ich da nur kurz unaufmerksam gewesen wär, dann hätts aber gscheit gekracht! :bang: :grml:

Ist ja wirklich eine Frechheit sowas! Hab natürlich daraufhin sofort eine Anzeige gemacht, auch wenns nicht viel bringt bzw. ich sogar selbst eine Anzeige bekommen kann weil ich aufgeblendet hab, aber das wär mir in dem Fall echt egal. Aber macht man nix wird er wahrscheinlich immer wieder tun und so ists zumindest eine Lehre für ihn :ohno:!

lg
    gordi
    Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!

RE: manche Autofahrer sind echt das Letzte

Original von PimpMyGolf
    Hi Leute!

es hat damit angefangen dass mich ein Autofahrer nicht einreihen ließ obw. ich schon lang geblinkt hab. Hat extra beschleunigt und ist dann neben mir hergefahren. Hab halt dann abgebremst und hab ihn vorgelassen und hab dann aber schon MAL aufgeblendet.
    Daraufhin hat er seine Nebelschlussleuchte eingeschaltet obw. kein Nebel war und ich ausserdem ich ja hinter ihm war und er somit ja keine Nebelschlussleuchte nicht einschalten braucht.
    Hab dann nochmal aufgeblendet um ihn darauf aufmerksam zu machen, daraufhin hat er dann 2x von ca. 70 km/h auf 5 km/h abgebremst! :-f!!
    Wenn ich da nur kurz unaufmerksam gewesen wär, dann hätts aber gscheit gekracht! :bang: :grml:

Ist ja wirklich eine Frechheit sowas! Hab natürlich daraufhin sofort eine Anzeige gemacht, auch wenns nicht viel bringt bzw. ich sogar selbst eine Anzeige bekommen kann weil ich aufgeblendet hab, aber das wär mir in dem Fall echt egal. Aber macht man nix wird er wahrscheinlich immer wieder tun und so ists zumindest eine Lehre für ihn :ohno:!

lg
    gordi

wennst an zeugen hast, hast gute chancen den typen wegen nötigung dranzubekommen.

selben fall hatte ein freund von mir, nur hat er bei der nächsten ampel dem typen mit der faust die heckscheibe eingeschlagen.

Original von Lowrider

wennst an zeugen hast, hast gute chancen den typen wegen nötigung dranzubekommen.

selben fall hatte ein freund von mir, nur hat er bei der nächsten ampel dem typen mit der faust die heckscheibe eingeschlagen.

Vollkommen richtige Vorgehensweise! :yes: :thumb:

Muss ich mir merken, und wie ist es dann ausgegangen? :cop:?

Mfg. Markus

Original von CULT89
    Original von Lowrider

Vollkommen richtige Vorgehensweise! :yes: :thumb:

Muss ich mir merken, und wie ist es dann ausgegangen? :cop:?

Mfg. Markus

habschi musste die scheibe zahlen, und er hatte ein verfahren wegen nötigung.

Original von PimpMyGolf
    Hi Leute!

Hab dann nochmal aufgeblendet um ihn darauf aufmerksam zu machen, daraufhin hat er dann 2x von ca. 70 km/h auf 5 km/h abgebremst! :-f!!

lg
    gordi

Lass dir durch sowas nicht die Freude aufs WE verderben.
    An deiner Stelle hätte ich einfach das Fernlicht aufgedreht und fertig. Irgendwann nervts den, und bei der nächsten Ampel neben ihn stellen und auf keinen Fall rüber schaun, das ärgert die meisten.

Wenn du ihm rauf gefahren wärst hätte er vermutlich eine Teilschuld bekommen weil grundlos bremsen ist nicht erlaubt und in dem Fall hat er dich eigentlich genötigt, aber beweis das MAL.
    Wenn er zu 2. im Auto war und du alleine, dann war die Anzeige eher blöd dann kanns dich reinschei*en wenn die Falschaussagen machen.
    Bezügl. aufblenden, was war nicht legal ? Wenn Lichtzeichen erforderlich sind darf man sie machen solang man den anderen nicht blendet, nun soll er dir MAL beweisen das er dich geblendet hat, eher würds durchgehn das er dich mit der Nebelschlussleuchte geblendet hat und auf die hast du ihn nochmal aufmerksam gemacht :)

Also das nächste MAL mit Fernlicht hinter her fahren :)
    Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

mir ist es am donnerstag nicht anders ergangen wollte auf die autobahn auffahren, da dort eine baustelle ist, ist der beschleunigungsstreifen sehr kurz. wär sich alles super ausgangen mitn raus fahren nur wie ich in blinker gsetzt hab is der neben mir aufs gas gstiegn und wollt mi nimma raus lassen. mit bremsen wär sichs nicht mehr ausgangen da wär i in da baustelle gelandet, jetz hab i vor ihm reingschnittn. nur mein rechter seitenspiegl und das rad rechts hinten nahmen an der asperrung abschied!
    das ärgerliche an sowas is ja echt, dass du dir das eigene auto ruinierst wegen einem so einen A******!
    lg freak
    :-w
    @PimpMyGolf

Kanns leicht sein, dass das gestern in Graz war??? Vor mir ist eine junge Frau gefahrn und hab genau das selbe Szenario beobachtet wie von dir geschildert! Ich wollt schon überholen und dem was trällern der abbremst hat... :burn:
    Original von *2.5TDI V6*
    @PimpMyGolf

Kanns leicht sein, dass das gestern in Graz war? Vor mir ist eine junge Frau gefahrn und hab genau das selbe Szenario beobachtet wie von dir geschildert! Ich wollt schon überholen und dem was trällern der abbremst hat... :burn:

nein, war in OÖ! Gut für ihn dass wir nicht zusammengekommen sind denn sonst hätt ich mich nicht mehr zusammenreißen können :grml: :haue:!
    Naja, eine Anzeige hab ich auf alle Fälle gemacht - MAL schaun was da rauskommt!
    Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!
    Original von PimpMyGolf
    Original von *2.5TDI V6*
    @PimpMyGolf

Kanns leicht sein, dass das gestern in Graz war? Vor mir ist eine junge Frau gefahrn und hab genau das selbe Szenario beobachtet wie von dir geschildert! Ich wollt schon überholen und dem was trällern der abbremst hat... :burn:

nein, war in OÖ! Gut für ihn dass wir nicht zusammengekommen sind denn sonst hätt ich mich nicht mehr zusammenreißen können :grml: :haue:!
    Naja, eine Anzeige hab ich auf alle Fälle gemacht - MAL schaun was da rauskommt!

Wennst ihm eine gibst bist ein Gewalttätiger Drängler und Raser, wenn dann noch ein getuntes Auto dazu kommt .... schwerverbrecher ! *g*

Also lieber ignorieren ärgert den mehr
    Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!