Türgriffe Golf II
-
-
Werd ich machen EVO! Habs ma jetzt eh bestellt. Sehen doch sehr nice aus!!!
Dann werd ich MAL in POLO sekieren! *gg* -
servus!
ich habs / hatte sie drinnen.
optisch: note 1! mir gefallens als so mitlackierte super.
ich hab ausserdem die dünne sicke weg gefüllert und jetzt sinds total glatt.
ok soviel dazu jetzt gehts ans technische.
hab mir gedacht bist a schlaufer fux und baust die ohne schlösser ein...
also die von den hinteren türen in die vorderen.
nur greift dann der mechanismus nicht mehr! du bist mitm drücker zu weit hinten.
hat bei mir 3 tage gedauert bis ich den schmäh raus hatte.
denn: ein blattl beim hebel vom schloss an der tür dran machen ging nicht... da wird der weg länger und es geht sichs ums futhaar net aus!
dann muss halt am griff selbst gebastelt werden.
schweißen geht nicht. ... keine ahnung welche legierung das ist...
mettallkleber: auch net
ich hab dann löcher rein gebohrt und mit nen blechstreifen das ich stunden lang ein und aus gebaut hab um das ganze anzupassen den drücker verlängert.
ok wunderbar dan gingen sie.
nur: kurz vorm see ist mir der rechte gebrochen ... du musst sie mit gefühl auf machen. und a bekannter von mir der motorisch eine 5 minus ist, hat immer voll angerissen.
was zur folge hatte: der guss oder was immer das ist war gebrochen.
na super. jetzt die hakn antun und wieder nen neuen bestellen, mechanismus umbasteln usw ... ich werds im winter machcen!
habs AB und zu noch MAL montiert weils einfach super klasse aussehen.
und noch relativ selten sind. nen blöden audi a6 griff hat ja eh scho jeder 2ter drinnen.
also wennst dir welche kaufst dann die mit schloss ... denn die passen 1:1
hier bilder von meinem:
resi.at/schmalergrad/Clubfahr...05/DSCN4187.JPG
resi.at/schmalergrad/Clubfahr...05/DSCN4183.JPG
mfg -
WooW!!!
Erstmal besten dank für die ausführliche Info!!!! Mir persönlich gefallen Schlosslose Griffe besser.
So, jetzt kommt aber der Clou an der ganzen G'schicht!!! Ich hab keine Zentralverriegelung im Auto.
Jetzt kann ich natürlich eine unversalle Zentralverriegelung mir Funkfernbedienung verbauen. Das wird ja noch lustig.
Ich hab nämlich null Plan wie man eine ZV einbaut, FFB kann ja dann keine all zu grosse G'schicht sein.
Muss das selber irgend wie rausfinden.
So was ich von den Pic's gesehen habe sehen die Türgriffe eh nice aus. Bei mir kommens dann gut wenn ich nächstes Jahr das Auto lackierern lasse!!!
Naja, ich dank Dir jedenfalls für die Info und wenn ich probleme hab kann ich mich eh bei Dir melden, oder......?
P.S.: Die Links die Du mir geschickt hast gingen nicht. Schicks ma nochmal oder so. -
so i hoff jetzt gehts ...
resi.at/schmalergrad/Clubfahrz…entation2005/DSCN4181.JPG
resi.at/schmalergrad/Clubfahrz…entation2005/DSCN4187.JPG
ZV einbauen ist beim 2er überhaupt kein problem ...
wie gsagt: bei fragen, meld dich einfach! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0