Turbo

Ich bau grad meinen VR6 selbst auf Turbo um...

Habe eine SachsRacing geferderte Sinterkupplung genommen mit verstärkter Druckplatte usw. sollte halten..

Mein Kit ist von HGP also ich glaub nicht das diese Firma einen Schmarrn verkauft... ich glaub bei dem Kit kannst du nix falsch machen..
      L&S Cartec ist auch noch eine gute Firma die Kits anbietet...

@psnk und ich glaub auch nicht das HGP eine schlechte Software für die Kits hat... ein Freund von mir fährt auch den HGP Kit schon seit 15000km und hat keine Probs damit....
      Also ich will da gar nicht viel zu dem Thema Turbo mehr sagen...kann man überall im Forum un Internet nachlesen! Eh immer das gleiche...umso mehr PS umso teurer das ganze!

@zornvr6: also bei meinem Motor brauchst du noch die Anbauteile (LIMA, Spanner, usw...) von deinem Motor...einen Satz Einspritzdüsen (S2 oder Rs2 wären da zum empfehlen....eine Abstimmung (Z.b.:von HGP) und einen Schweißer, der dir die LL-Rohre anfertigt bzw. mit dem LLK anpaßt.....das Teil anwerfen und viel Spaß mit einem sauber aufgebauten-fast neuen - und verstärkten vr6 Turbo!! :yes:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!