Wiff Zack - Frage / Mal sehen wer wirklich was drauf hat
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okay ... fass ma MAL zusammen ...
du werkst am kühlkreislauf rum ...
tust den kopf runter und gibst nen neuen drauf.
und sim sala bim bricht bei allen 4 kolben an der selben stelle a ganzes eck raus ...
1. gedanke, schließ ich aber beim know how vom Lowrider aus ... steuerzeiten bzw. gar ein falscher kopf wenn so was möglich ist.
da du aber sagst, dass es was mit dem wasser zu tun hat fällt mir nur eine, wenn auch etwas weit hergeholte, ursache ein:
zu viel druck im kühlkreislauf, die wasserpumpe dreht nicht und der riemen hüpft über ... patsch ventile küssen die kolben ...
hmm ... ist es so?
oder bin i ganz weit weg. so was ist mir nämlich noch nie unter gekommen ...
sehr tückisch ... die sache -
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also wenn dort die ventile küssen, hab ich wohl den kopf 5cm zu weit vorne montiert..
geb MAL eine kleine hilfe....
der abstand vom kopf zu den kolben beträgt im OT serie ca 0,5 mm.... -
brennraum temp zu hoch????
oder ein schmier prob wäre a möglich??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cabriomann“ ()
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Aber, wenn er den starter oder die LIMA verkährt anhängt, glaubst du das die kolben dann so hergeschunden aussehen,
und wenn er die Batterie falsch angeschlossen hätte, hät er nur einen botzen kurzen gerissen!
MarkusCultMedia 2009 *klick*
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