Hi Leute,
also ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf IV.
Die SUFU habe ich bereits benutzt aber irgendwie nicht das passende gefunden. Also zu meinem Problem.
Mein Golf startet nach längerer Standzeit wenn der Motor komplett wieder ausgekühlt ist
nur nach ca. 15-20 Sekunden langem Orgeln. Speziell tritt dies auf wenn ich in der Früh starte oder
wenn ich von der Firma heimfahren will. Wenn er einmal gestartet hat kann ich ohne Probleme starten.
Nachdem er angesprungen ist kommt einmal eine riesen Rußwolke
und dann läuft er einwandfrei. Ich habe bereits folgendes getauscht: Batterie, Kühlmittel Temperatursensor,
Dieselfilter. Der Öamtc hat auch die Stromleitungen zu den Glühkerzen durchgemessen und
keine Fehler feststellen können. Schön langsam ist dies echt nerfig.
Die Daten meines Autos wären Golf IV, MKB:AHF
Danke im Vorraus für eure Ratschläge und Tipps.
MfG
also ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf IV.
Die SUFU habe ich bereits benutzt aber irgendwie nicht das passende gefunden. Also zu meinem Problem.
Mein Golf startet nach längerer Standzeit wenn der Motor komplett wieder ausgekühlt ist
nur nach ca. 15-20 Sekunden langem Orgeln. Speziell tritt dies auf wenn ich in der Früh starte oder
wenn ich von der Firma heimfahren will. Wenn er einmal gestartet hat kann ich ohne Probleme starten.
Nachdem er angesprungen ist kommt einmal eine riesen Rußwolke
und dann läuft er einwandfrei. Ich habe bereits folgendes getauscht: Batterie, Kühlmittel Temperatursensor,
Dieselfilter. Der Öamtc hat auch die Stromleitungen zu den Glühkerzen durchgemessen und
keine Fehler feststellen können. Schön langsam ist dies echt nerfig.
Die Daten meines Autos wären Golf IV, MKB:AHF
Danke im Vorraus für eure Ratschläge und Tipps.
MfG