Startproblem Golf IV
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Danke für die Antwort.
Also der Bosch Dienst hat jetzt die ganzen Einspritzzeiten neu eingestellt. Anscheinend muss man die
nach dem Wechsel des zahnriemens wieder angleichen und der bei VW hats anscheinend
net gemacht. Naja was solls. Jetzt rennt er auf jeden Fall im Stand auch um einiges ruhiger,
spricht besser auf Gasstöße an und zieht besser in einem durch. Der ganze Spaß hat mir jetzt 144€ gekostet.
LGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cube001“ ()
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Original von cube001
Also der Bosch Dienst hat jetzt die ganzen Einspritzzeiten neu eingestellt. Anscheinend muss man die
nach dem Wechsel des zahnriemens wieder angleichen
Genauso ist es!
Der Förderbeginn/Einspritzzeitpunkt gehört auf jeden Fall überprüft und ggf. eingestellt!
und der bei VW hats anscheinend net gemacht.
Naja was solls. Jetzt rennt er auf jeden Fall im Stand auch um einiges ruhiger,
spricht besser auf Gasstöße an und zieht besser in einem durch.
Ist klar! Wenn der Förderbeginn so weit daneben lag, dass du beim Kaltstart lange
orgeln musstest, kann sich das nur positiv auswirken, aber in jeden Bereich!
Der ganze Spaß hat mir jetzt 144€ gekostet.
Wann wurde der Zahnriemen getauscht?
MAL die Rechnung dem VW-Betrieb unter die Nase halten!
Lg! -
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Ich könnt ja auch zum Kremser Birngruber oder nach langenlois fahren wäre sogar noch kürzer.
Na schau ma MAL.
LG
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