audifahrer_77

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      audifahrer_77

      Hallo!
      Ich möchte mich über ihn beschwerden, den das was er abzieht find i net nett. Mein freund wollte ihm das luftfahrwerk abkaufen und er hat gesagt er muss es erst ausbauen usw und dann hat er nie mehr auf die pn geantwortet. Dann hab i ihn angeschrieben dann hat er mir a zwei pn geschrieben und i hab gesagt i möcht es ihm abkaufen dann ist bei mir a nix mehr zurück gekommen obwohl er es noch hat. Ich finde das eine totale frechheit. Wenn er es net verkaufen will dann soll er es net reingeben. Grml. I koch vor wut. Online ist er jeden tag und seit montag hab i keine pn mehr bekommen. Die volle frechheit. Der soll sich sein fahrwerk in den *piep* stecken! Mfg

      RE: Audifahrer77

      Stimmt so nicht ganz habe mich gemeldet aber wird schon für sie zu teuer sein aber um 1100 Euro wirst du nirgends eins bekommen mit dem Zubehör : 2 Kompressoren, Tank , Ventile,Schlauch, Fernbdienung alles dabei aber ich habe mich schon gemeldet liegt schon sehr lange zuhause
      aber herschenken du ich es nicht nämlich haben die Kompressoren alleine schon 800 Euro gekostet aber muss jeder selber wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audifahrer 77“ ()

      Da kann ich mich nur anschließen habe vohr zwei jahren ca oder vielleicht schon etwas länger her.
      Von ihm einen 16VG60 Motor gekauft um 3000€
      Der Motor wahr tot, so wie er sagte das sämtliche sachen gemacht wurden und alles tiptop funktioniere .

      Sagte mir es wurden andere kolben montiert, stärkere ventile und der ganze schnick schnack ... leider war der motor schon ausgebaut.
      Der lader war ausgebrochen und statt dichtleisten war auf einer länge von 5cm garnichts drin. das getriebe war auch schwer erledigt, ging nach 100km ein, der motor ist nie gelaufen, die einspritzleiste verlor aus sämtlichen öffnungen benzin usw usw.
      kann ich nur abraten bei ihm was zukaufen abzocker

      Audifahrer77

      Ja echt!! Er verkauft ein Pocketbike. Ich hab ihn gefragt ob alles funktioniert und er hat mir versichert einwandfreier Zustand selten gefahren. Ok, ich zu ihm gefahren 200km weit und fast 2 Std lang. Oben in Wörgl angekommen um 23:00 Uhr ist nix gegangen! 1 std pocketbike starten probiert aber alles umsonst. Ich wieder heimgefahren 200km und 30 euro sprit weniger. Wir haben uns darauf geeinigt dass er im August nach SBG kommt und wenn es dann funktioniert nimmt er es mir mit. Einen Tag danach schrieb er mir er verkauft es nächste Woche einen anderen. Der dumme Mensch hat mich Geld, Zeit und km gekostet. Ich koche vor Wut. Freue mich schon auf den Tag wo ich den wieder in die Finger bekomme!!! :-f

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „airlessrider“ ()

      RE: Audifahrer77

      Wahnsinn kann nichts dafür das er es nicht kauft will gleich kommen und kaufen hat immer funktioniert aber ist abgesoffen gewesen kann nichts dafür hab alles probiert das es geht . 50 Euro das hätt ich mir sparen können so kompliziert die Leute wahnsinn verkauf ich lieber nichts muss ja nicht bin nicht angewiesen aber er hats eh nicht gekauft ist selber schuld
      Hätts ja mitnehmen können aber selber schuld Zündkerze getauscht und Benzin alles passt ist eh schon weg aber danke für die nette Bewertung
      Wenn ihr unbedingt streiten wollt, machts es bitte per PN, Telefon, Fax oder über Briefe...

      Meine Meinung: Ein Zweitakter kann manchmal etwas störrisch sein, also wennst dich deswegen abschrecken lasst, bist aber selber schuld...
      Außerdem ist so ein Mini-Bike ja kein Porsche, wo ein Motorservice im Börsel weh tut...

      Audifahrer77

      Hallo

      An alle Sumser , hab letzte Woche seinen 1er gekauft - Fahrzeug ist wie beschrieben , Preis in Ordnung und jede Abmachung wurde eingehalten ....
      Ich glaube man sollte immer beide Seiten betrachten und all jene die"um 1000,- €einen neuen Porsche"kaufen wollen sollen weiter suchen ..........

      Mfg Christian