DVD Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tja Leute.

Weihnachten naht, die Abende werden immer kälter, da dacht ich mir ich mach hier MAL einen DVD Thread auf ...

Was sind eure Lieblingsfilme?
      Wo habt ihr zuletzt herzhaft gelacht?
      Wo war explosive Action angeseagt?
      Wo wars so romantisch, dass ihr hätten heulen können?
      Welche Filme sind für euch ein absolutes must have und dürfen in keiner DVD Sammlung fehlen?

Ich bin zur Zeit voll auf Monty Python à la das Leben des Brain, die Ritter der Kokosnuss :rofl:

Also, her mit euren Lieblingsfilmen!
      Original von LupoGT3
      Hab ma grad das hier bestellt:

DVD

sauberer film, hab den Link gerade meinem Chef geschickt alle Motorsportfanaten!!

Werd schauen mein ex chef hat irgendwelche Beziehungen zum Walter Röhrl (glaubte ich zuerst selber nicht) und mein jetziger Chef ist von dem n guter Freund!!
      Tja bin neugierig halt leider (ex-chef)

mfg Manu

aja

würd sagen: SAW 1-2, Final Destination 1-3, James Ryan, Three Kings, Nur noch 60 Sek, The fast and the f. .. (Alle autofilme), Vieles wo VIN DIesel mitspielt!!!! Garfield, Texas chainsaw massacar (oder wie man es schreibt),.......

noch weitere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()

@ EvoRox

Hab auch schon 2 MAL mit dem Walter Röhrl geredet, is im Winter hin und wieder bei uns im Lungau, für Schneetrainings usw.....
      Durfte voriges Jahr sogar mit ihm auf einem verschneiten Waldweg im Carrera 4S mitfahren...
      Is echt lässig, man kann mit ihm reden, als ob man ihn schon ewig kennen würde.... +gg+
      Darum war die DVD Pflicht!!! (und die lass ich mir, sobald er wieder MAL zu uns kommt, signieren...)

Aber jetzt sorry, back to topic!!
      lg, Tom ;)

Nur die haben sich witzig kennengerlernt mein ex chef hat ihn zu einer geb. party oder so eingeladen und das hat ihn sehr verwundert denn alle was sich bisher bei ihm (Röhrl) gemeldet haben haben was von ihn wollen!

Tja und jetzt sehen sie sich halt AB und zu wenn er in Ö ist!
      (hab leider jetz nix mehr davon)

@Topic

Schmale Grad, Band of Brothers (alle Bänder)

mfg
      Original von LupoGT3
      @ EvoRox

Hab auch schon 2 MAL mit dem Walter Röhrl geredet, is im Winter hin und wieder bei uns im Lungau, für Schneetrainings usw..
      Durfte voriges Jahr sogar mit ihm auf einem verschneiten Waldweg im Carrera 4S mitfahren...
      Is echt lässig, man kann mit ihm reden, als ob man ihn schon ewig kennen würde. +gg+
      Darum war die DVD Pflicht! (und die lass ich mir, sobald er wieder MAL zu uns kommt, signieren...)

Aber jetzt sorry, back to topic!!

schreib mir MAL ne PN wennst das Video gesehen hast mein Chef holt sichs wahrscheindlich auch am nächsten Tag hab ichs dann auch gesehen! *gg*

und @ Topic

Dad*s Dead vom Media ein so ein scheiß schaut euch das nicht an da wirst deppat bei dem FilM!!

mfg