War MAL ein AHU aber zum AFN ist rein die Einspritzpumpe und der Turbo der unterschied. Haltbarkeit wird sich weißen aber es gibt mittlerweile solche umbauten die schon 100000km problemlos fahren.
Mein 3er TDI, EX S3 und mein RS6
-
-
-
-
Hallo,
wunderschöner Golf 3, den du da hast. Gefällt mir sau gut.
Anlage sieht auch TOP aus, bin ja selber ein massiver CarHifi spezi....
Den Motorumbau finde ich am interessantesten. Der muss ja ein mächtiges Drehmoment haben bei der leistung.
Sicher geil zum fahren....
Weiter so.....
Mfg StockiPassat Variant 35i GT + Polo 6N GTI -
ja is ganz nett zum fahren bin schon gespannt mit der neuen pumpe, dem lader, den anderen düsen und der neuen software.
hab heute die letzten reste der innenausstattung ausgebaut. momentan nur mehr das amaturenbrett verbaut. am we sollt es losgehn mit den sitzen und da die konsolen marke eigenbau werdn, will ich ja nichts versauen mit schweißspritzern etc. somit flog die letztn tage alles raus.
die stoßstangen liegen mittlerweile beim lackierer, meine einspritzpumpe ist noch beim bearbeiten, da die teile etwas verspätet geliefert werden, wird das ganze noch etwas dauern. fenster hab ich heute auch ausggebaut das die ganze foliererei schneller abläuft. hoffe dass ich am freitag die letzten fehlenden teile für den umbau auf scheibenbremsen an der HA besorgen kann. wünsche auch allen anderen viel spaß beim schrauben -
hab heute alle teile für den umbau auf scheibenbremsen besorgen können, werd ich wahrscheinlich nächste wochen angehn. meine einspritzpumpe kommt auch am mittwoch wieder zurück vom umbauen. tut mir leid wegen der schlechten bild qualität aber diese enstehen immer während dem arbeiten mit dem handy im frühjahr kommen dann wieder schöne bilder!! lg freak
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0