VR6 Turbo ebay

des würd i mir nochmal überdenken!! Bau selbst grad einen Turbomotor auf, aber wenn ich nochmal sowas mach, kauf ich mir nen Motor aus einer Fahrzeugschlachtung.

wahre Worte! :yes:

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Da sind wir wieder bei der Grundsatzdiskussion: Platte oder Kolben!

Ich wollte verstärkte Kolben haben und aber eben nicht auf das sich schon 1000mal bewährte System der Platte verzichten!
      Selbst der Markus fährt in seinem Rallye mit Platte und fast 700PS!

Bei mir galt der Grundsatz: never change a running system!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Zitat:
      Schwanke zwischen GT R30, RMT 07, kkk,..

..Keine Ahnung von Gar nix!!

Viel Spaß noch beim "selber Motor bauen"

Was spricht gegen den GTR 30 Lader von HGP, außer dass er vielleicht etwas teuer ist?
      Vom RMT 07 habe ich noch nichts gehört und gegen einen guten KKK Lader z.B: K27/28 und Konsorten ist wohl auch nichts einzuwenden, außer dass er vielleicht nicht soviel Leistung wie andere bringt! Welchen er genau nimmt muss er ja selbst wissen... von wegen Ansprechverhalten, Leistungsausbeute blabla!

Dann erzähl du MAL wie man baut, welchen Lader man nimmt, welche Abstimmung, wenn man richtig Ahnung hat! ;)

EDIT, Ergänzung: Hab da gerade noch was schönes bei EBAY gefunden, also auch mit KKK Leistung satt! Auch Ps-Systems bietet einen ähnlichen Lader aber mit 8-er Abgasgehäuse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()

Er schreibt jedesmal was anderes!
      Werd zu HGP gehen....
      ..und auf der anderen Seite muss er sich noch entscheiden welchen Turbo er nimmt!?!? :gruebel: HGP verbaut keinen RMT 07(Konkurenz)
      Wenn ihm jemand einen guten Rat gibt.......
      ..aber naja, muss ja jeder selber draufkommen!
      Deshalb gibts ja solche Foren: um sich gegenseitig zu helfen!
      Und nicht fragen, Antwort erhalten und dann doch das Gegenteil tun
      Ach ja:
      K27/ bringt mehr als genug Leistung!!

So viele "Schaumschläger" wie hier unterwegs sind :wow:
      [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]
      Sicher klär ich dich auf: RMT 07 is ein Hauseigener Turbolader von Rothe Motorsport.

Klingt doch interessant, aber warum soll er nicht bei der Konkurrenz kaufen, soll er kaufen wo er will! ;)
      Wird wohl auch nicht günstig sein der RMT 07, wie auch der R30 von HGP!

Warum kein Garret Lader nehmen, sind doch um einiges günstiger (GT25/40R oder vielleicht für die ganz kranken Leute einen GT42R oder GT42RS bringt bei gleichem Preis wie der R30 doch mehr Ausbeute!)