K-Jetronic & Luftzufuhr Fragen

K-Jetronic & Luftzufuhr Fragen

Hallo!

Bin gerade dabei rund um die K-Jetronic alles auseinander zu nehmen, da mein Motor im Leerlauf mies rennt und wenn man den Luftfilterkasten zur Seite drückt, geht die Drezahl rauf und runter. Meine erste Entdeckung war der grosse Teller oberhalb vom Luftfilter ,der sich öffnet und schliesst. Das ganze Teil ist völlig schwarz vor Schmutz. Ich nehm MAL an das Teil gehört komplett gereingt, nur wie? Will ja nix kaputt machen, schaut mir sehr empfindlich aus. Der Luftfilter war auch komplett verdreckt, er war praktisch zu! Ist aber zum Glück ein auswaschbarer K&N.

Mfg
      Servus! Schläuche hab ich mir zum Teil angesehen, konnte nix finden. Alles gereinigt, den Teller mit Bremsenreiniger gereinigt und den Luftfilter. Alles wieder zusammengebaut, nur jetzt ist es noch schlimmer als vorher! Er läuft wenn er kalt ist auf Standgas gar nicht mehr, muss immer nachhelfen, obwohl er sogar beim Drehzahl erhöhen abstirbt, das geht ca. 10 Minuten so, bis er halbwegs warm ist, dann läuft er auf Standgas mit Gerüttel auf ca. 900 Umdrehungen schwankend.

Mfg
      ich war beim bosch co einstellen und der hat mir mein standgas auf 1500 gedreht und das wars!!!

Bin heimgekommen und habs wieder runtergedreht!!

Also Bosch solltest fast wissen zu wem du gehst und zu wem nicht!!!
      Hab die gleichen Probs. nur meiner macht das gleiche auch wenn er warm ist!

K-jetronic würde ich an deiner stelle nicht zerlegen wenn doch denn kannst dich ja melden wennste sie nicht mehr ganz zusammenbekommst!!

Hatte ziemliche Probs.

mfg Manu