Suche scheinwerfer für Polo 6N

Suche scheinwerfer für Polo 6N

Hallo Ihr Schraubergötter

Ich suche schon seit etwas längerer zeit scheinwerfer für meinen 6n wollte keine Angel Eyes oder Klarglas von Inpro - die sieht man schon so häufig!!! dann is mir den einen Tag ein Polo mit so "Linsen" entgegegengekommen-die sahen einfach genial aus (meine Meinung)

Hab n Pic im netz gefunden auf den man ähnliche sieht!!!

Wo kann man solche Scheinwerfer erwerben natürlich mit ABE und alles legal
      (versteht sich)

Vielen Dank bereits im Vorraus
      Bilder
      • Polo001.jpg

47,74 kB, 456×295, 504 mal angesehen

RE: Suche scheinwerfer für Polo 6N

Original von Hollowman21
      Hallo Ihr Schraubergötter

Ich suche schon seit etwas längerer zeit scheinwerfer für meinen 6n wollte keine Angel Eyes oder Klarglas von Inpro - die sieht man schon so häufig! dann is mir den einen Tag ein Polo mit so "Linsen" entgegegengekommen-die sahen einfach genial aus (meine Meinung)

Hab n Pic im netz gefunden auf den man ähnliche sieht!

Wo kann man solche Scheinwerfer erwerben natürlich mit ABE und alles legal
      (versteht sich)

Vielen Dank bereits im Vorraus

Auf dem Bild sind Hoefele Scheinwerfer, aber schon lange nimma zu kaufen, ausgenommen gebraucht! Sind DE-Linsenscheinwerfer

Am gelben Polo, sind Doppelscheinwerfer normal, dürften Mattig sein

Ich habe schon seit langem MTS Scheinwerfer (hatte die schon mind 6-7 Monate vor Markteinführung :-h vom MTS bekommen, für Testzwecke und für Fotoaufnahmen für Werbung)
      Diese bekommt man neu bei einigen Händlern schon recht günstig, so ab 140.- bis 199.-/Satz, sind Scheinwerfer im 6NF Xenon Optik, also Linsenscheinwerfer ablendlicht FF-Scheinwerfer Fernlicht. Ich selber habe dann die H7 Linsenscheinwerfer mit Xenon nachgerüstet, finde die SW am optimalsten und auch am schönsten!

hier Werbeauschnitt von MTS (mit kleinen Bildausschnitten von meinem Polo)

hier mit Xenon H7 Technik und K8000

hier mit normalen H7, war damals der 1- Test nach dem Einbau war Frühjar 2004, Markteinführung erst Ende 2004/Anfang 2005