Fehlermeldung 01345 / Xenon defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehlermeldung 01345 / Xenon defekt

      Hallo Leute!
      Bei meinen Sharan geht rechtes Ablendlicht (Xenon) nicht. Lampe war defekt, habe ich getauscht aber leider noch immer finster.
      Habe Fehlermeldung 01345 Zentralmodul für Gasentladungslampe N-195
      Xenon Steuergerät habe ich schon MAL vertauscht brennt trotzdem nur links.
      Kann wer helfen.
      Werkstatt ist Sau teuer.
      lg relu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „relu“ ()

      Du schreibst -> die Werkstatt ist teuer?
      Welche Diagnose bzw. welche Teile möchte die Werkstatt tauschen?

      Weiters hast du die Steuergeräte untereinander getauscht.
      Wurde auch die Codierung bzw. Grundeinstellung berücksichtigt?
      Hier kann es unter Umständen zu Problemen kommen, da das linke Steuergerät
      das Master-STG ist.

      Ohne Fehlerauslesegerät und techn. Unterlagen kommt man leider nicht weiter!
      Fakt ist aber, dass sich der Fehler 01345 auf ein defektes STG, eine defekte Lampe
      oder einen Leitungsfehler bezieht.
      Eventuell noch eine defekte Sicherung...........................................

      Lg!
      hallo dr porsche!
      ich will die werkstatt meiden.
      habe STG nur kurz getauscht.
      ein freund von mir hat ein diagnose gerät am notebook.
      er ist aber auch kein mechaniker
      steuergerät kann doch nicht defekt sein wenn es auf der anderen seite funktioniert oder?
      Lampe habe ich getauscht.
      bis zum STG habe ich strom danach traue ich mich nicht messen da ja beim zünden eine spannung bis 1200 v entsteht, hab ich glesen.
      kann ich messen oder nicht?
      Original von dr_porsche
      @ SMike

      der Link ist gut und schön!
      Nur werden die SW ohne Innereien verkauft!
      Eigentlich wertlos für relu....

      Lg!


      bei Relu ist ja das Zündmodul defekt,soweit ich weiss kann man das "normal" nicht ausbauen aus dem Scheinwerfer,und ich glaube genau deswegen müsste sich Relu ja auch nen neuen kaufen,weil sonst würde er sich ja das Modul kaufen das es leider nicht einzeln gibt!

      Und bei der Auktion steht: Ohne Gasentladungslampe und Steuergerät!

      In meinen Augen gesehen heisst das soviel wie: Diese beiden Teile fehlen und der Rest ist komplett

      STG und Lampe hätte Relu ja!

      Aber mmn ist es am besten den Verkäufer zu fragen ob das Modul sich noch im Scheinwerfer befindet und wenn ja dann dürfte Relu´s Problem gelöst sein!

      :-w
      .....denn sie wissen nicht was sie tun!

      SMike