Polo Classic Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wenn du wissen willst wie der grill am wagen montiert ist

      die front ist mit dem fahrzeug verschraubt ...
      der grill ist am frontblech gesteckt mit plastikclipsen ...

      ich hoff ich hab dein (wenn auch etwas merkwürdige) frage richtig verstanden...

      :-h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      sind "verschmolzen"

      am grillträger sind links und rechts 2 plastikstifte und der grill hat je seite 2 löcher. aja, unten ist das ganze auch nochmal, aber das kommt auf das modell (BJ) an.

      ich hab diese verschmolzenen stellen mit einem Dremel abgeschliffen, bis der grill heraus ging.

      wennst sonst noch fragen zum classic hast, kannst dich auch gleich an mich wenden. wird nicht sehr viele geben, die sich mit dem classic so gut auskennen - ist ja kein Golf 3 (obwohl es die gleichen motoren sind)
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Original von woidl
      sind "verschmolzen"

      am grillträger sind links und rechts 2 plastikstifte und der grill hat je seite 2 löcher. aja, unten ist das ganze auch nochmal, aber das kommt auf das modell (BJ) an.

      ich hab diese verschmolzenen stellen mit einem Dremel abgeschliffen, bis der grill heraus ging.

      wennst sonst noch fragen zum classic hast, kannst dich auch gleich an mich wenden. wird nicht sehr viele geben, die sich mit dem classic so gut auskennen - ist ja kein Golf 3 (obwohl es die gleichen motoren sind)



      oder man wendet sich an einen Ibiza 6k Fahrer....denn Polo Classic und Ibiza/Cordoba sind ja sehr sehr änlich, was die Karosse angeht
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI